Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter schrieb am 24. Mai 2011 um 09:59
Wir hatten bei einem 'Superwetter' einen schönen Urlaub. Fahrräder hatten wir mitgebracht - kann ich nur weiterempfehlen! Hier ist alles flach, keine Steigungen, dass macht richtig Spaß den ganzen Tag herumzufahren. Unser Haus war gut, die Vollständigkeit der Haushaltsgeräte kaum zu toppen. Vom Wäschetrockner (nie benutzt) bis zum Milchaufschäumer und Spagettizange war alles vorhanden. Wir waren sehr zufrieden.
Wir hatten bei einem 'Superwetter' einen schönen Urlaub. Fahrräder hatten wir mitgebracht - kann ich nur weiterempfehlen! Hier ist alles flach, keine Steigungen, dass macht richtig Spaß den ganzen Tag herumzufahren. Unser Haus war gut, die Vollständigkeit der Haushaltsgeräte kaum zu toppen. Vom Wäschetrockner (nie benutzt) bis zum Milchaufschäumer und Spagettizange war alles vorhanden. Wir waren sehr zufrieden.... Einklappen
Bitte warten …