Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Frank Spreckelmeyer schrieb am 24. Oktober 2010 um 17:54
Hallo Familie Sander,wir waren vom 16.-23.10.2010 in der Ferienwohnung Wangeroogeweg 41 und es hat uns prima gefallen. Die Küche war sehr gut ausgestattet und die Klappbetten waren bequemer als erwartet. Auch die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für eine schöne Woche an der Nordsee mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne nochmal wieder...Viele GrüßeFam. Spreckelmeyer 🙂
Hallo Familie Sander,wir waren vom 16.-23.10.2010 in der Ferienwohnung Wangeroogeweg 41 und es hat uns prima gefallen. Die Küche war sehr gut ausgestattet und die Klappbetten waren bequemer als erwartet. Auch die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für eine schöne Woche an der Nordsee mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne nochmal wieder...Viele GrüßeFam. Spreckelmeyer :)... Einklappen
Bitte warten …