Wir hatten 3 Tage schönes Nordseewetter- Sturm, Sonne, leider kein Schnee, aber das macht nix, wir kommen sowieso immer wieder. Im Sommer auf den Campingplatz, aber für das kältere Wetter ist "unsere" Wohnung sehr zu empfehlen:)- wir hatten es warm, sauber und gemütlich in einer gut ausgestatteten Wohnung- der nächste Winter kommt bestimmt!:DAllen Bewohnern und Besuchern von Schillig und Umgebegung ein gutes Jahr 2012(B)
Wir hatten 3 Tage schönes Nordseewetter- Sturm, Sonne, leider kein Schnee, aber das macht nix, wir kommen sowieso immer wieder. Im Sommer auf den Campingplatz, aber für das kältere Wetter ist "unsere" Wohnung sehr zu empfehlen:)- wir hatten es warm, sauber und gemütlich in einer gut ausgestatteten Wohnung- der nächste Winter kommt bestimmt!:DAllen Bewohnern und Besuchern von Schillig und Umgebegung ein gutes Jahr 2012(B)... Einklappen
Schlossjunge
schrieb am 25. Dezember 2011 um 13:04
Haaaaaaay,liebe grüße aus dem Westerwald. Hab für nächstes jahr den urlaub geplant, obs was wird weiß ich noch nicht :-)Lieben GrußTobias
Haaaaaaay,liebe grüße aus dem Westerwald. Hab für nächstes jahr den urlaub geplant, obs was wird weiß ich noch nicht :-)Lieben GrußTobias... Einklappen
Die Nordsee ist wirklich eines der schönsten Plätze um den Urlaub zu verbringen. Gut dass es so viele nette Vermieter gibt, die Ihre Häuser auch für andere zur Verfügung stellen!
Die Nordsee ist wirklich eines der schönsten Plätze um den Urlaub zu verbringen. Gut dass es so viele nette Vermieter gibt, die Ihre Häuser auch für andere zur Verfügung stellen!... Einklappen
Fam. Zur- Liene
schrieb am 14. November 2011 um 16:05
Liebe Familie Sander !Wir waren vom 20- 23.10.2011 in ihrer schönen Ferienwohnung Wangeroogeweg 3a. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.Viele Grüße Fam. M. Zur- Lienen
Liebe Familie Sander !Wir waren vom 20- 23.10.2011 in ihrer schönen Ferienwohnung Wangeroogeweg 3a. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.Viele Grüße Fam. M. Zur- Lienen... Einklappen
Ich freue mich immer wieder, wenn ich schöne Seiten von der Nordsee finde. Besonders schön finde ich Ihren Spruch auf der Wetter-Seite: Die Nordsee ist bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit schön. Damit Sie aber wissen, was Sie für den nächsten Urlaub in den Koffer packen müssen, klicken sie hier!
Ich freue mich immer wieder, wenn ich schöne Seiten von der Nordsee finde. Besonders schön finde ich Ihren Spruch auf der Wetter-Seite: Die Nordsee ist bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit schön. Damit Sie aber wissen, was Sie für den nächsten Urlaub in den Koffer packen müssen, klicken sie hier!... Einklappen
Patrick Bossaerts
schrieb am 31. Oktober 2011 um 19:59
Hallo Frau Sander,Urlaub hat gestimmt, Wetter war für die Jahrezeit OK (16.10 bis 22.10) viel Sonne, wenig Regen, für Kinder Super, da viel Sandstrand und viele andere möglichkeiten in der Gegend, Haus war sehr gut, sauber, nichts zu beanstanden. Ruhig gelegen.Wenn alles vom Urlaub stimmt, würde ich sagen, bis nächstes Jahr.DankePatrick Bossaerts
Hallo Frau Sander,Urlaub hat gestimmt, Wetter war für die Jahrezeit OK (16.10 bis 22.10) viel Sonne, wenig Regen, für Kinder Super, da viel Sandstrand und viele andere möglichkeiten in der Gegend, Haus war sehr gut, sauber, nichts zu beanstanden. Ruhig gelegen.Wenn alles vom Urlaub stimmt, würde ich sagen, bis nächstes Jahr.DankePatrick Bossaerts... Einklappen
Dina Gavrilov
schrieb am 31. Oktober 2011 um 15:49
Es waren insgesamt sehr schön Tage in Schillig! Die Wohnung war sauber und mit allem, was dazu gehört, eingerichtet... Wir kommen sicherlich wieder! Vielen Dank!
Es waren insgesamt sehr schön Tage in Schillig! Die Wohnung war sauber und mit allem, was dazu gehört, eingerichtet... Wir kommen sicherlich wieder! Vielen Dank!... Einklappen
Family Gallant-Botham
schrieb am 12. Oktober 2011 um 06:47
We had the most perfect holiday with our 4 small children, and the flat was just perfect for all our family requirements. Thank you Frau Sander, and also for the tips for antique buying!!!!!!!!
We had the most perfect holiday with our 4 small children, and the flat was just perfect for all our family requirements. Thank you Frau Sander, and also for the tips for antique buying!!!!!!!!... Einklappen
Jens und Cornelia Dahlmann
schrieb am 9. Oktober 2011 um 08:10
Moin, moin Frau Sander,super, liebevoll eingerichtete Wohnung.Haben und sehr wohl gefühlt. Zwei Schnapsglächsen (für einen Schluck zum aufwärmen) wären toll. Mehr gibt es nicht zu bemängeln. Bis bald einmal.
Moin, moin Frau Sander,super, liebevoll eingerichtete Wohnung.Haben und sehr wohl gefühlt. Zwei Schnapsglächsen (für einen Schluck zum aufwärmen) wären toll. Mehr gibt es nicht zu bemängeln. Bis bald einmal.... Einklappen
Schönste Woche des Sommers erwischt.Urlaub war traumhaft und wir bucen nächstes Jahr wieder bei Frau Sander, da auch bei Problemen "sofort" gehandelt wird. Wir bedanken uns nochmal und empfehlen gerne weiter. P.Walter R.Griesbach
Schönste Woche des Sommers erwischt.Urlaub war traumhaft und wir bucen nächstes Jahr wieder bei Frau Sander, da auch bei Problemen "sofort" gehandelt wird. Wir bedanken uns nochmal und empfehlen gerne weiter. P.Walter R.Griesbach... Einklappen
08.10.2011Die Wohnung Wangeroogweg 41 war eifach perfekt für uns. Das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt, so dass wir erholsame 14 Tage in Schillig verbringen durften. Die Wohnung hatte alles zu bieten, was in einer Wohnung sein sollte.Unser Fazit: Wird bestimmt wiederholt.Waltraud und Mutter aus Oberhausen:):)
08.10.2011Die Wohnung Wangeroogweg 41 war eifach perfekt für uns. Das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt, so dass wir erholsame 14 Tage in Schillig verbringen durften. Die Wohnung hatte alles zu bieten, was in einer Wohnung sein sollte.Unser Fazit: Wird bestimmt wiederholt.Waltraud und Mutter aus Oberhausen:):)... Einklappen
Fam.Heidorn
schrieb am 21. September 2011 um 09:10
Wir haben sehr erholsame Tage in Schillig verbracht und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Die Fereinwohnung Oldeoogweg 7b war gut.
Wir haben sehr erholsame Tage in Schillig verbracht und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Die Fereinwohnung Oldeoogweg 7b war gut.... Einklappen
Frau Sander
schrieb am 20. September 2011 um 12:25
Wir waren eine Woche in der Ferienwohnung Wangeroogerstr. 5a. Eine schöne kompl. eingerichtete Wohnung. In Schillig waren wir das erste Mal es hat uns sehr gut gefallen. Fam u.u.S. Jergas:pray:
Wir waren eine Woche in der Ferienwohnung Wangeroogerstr. 5a. Eine schöne kompl. eingerichtete Wohnung. In Schillig waren wir das erste Mal es hat uns sehr gut gefallen. Fam u.u.S. Jergas:pray:... Einklappen
Hatten eine sehr schöne Woche im Haus Wageroogerweg 47. Alles war sauber und ordentlich.Leider gab es auch zwei kleine Mankos : Wir hatten für 4 Personen gebucht aber nur drei Kopfkissen vogefunden - war aber nicht tragisch. Das Zweite Problem war schon unschöner. Die Waschmaschine schleuderte nicht und das war mit einem kleinen kind etwas blöd.Trotz allem eine sehr schöner Urlaub.
Hatten eine sehr schöne Woche im Haus Wageroogerweg 47. Alles war sauber und ordentlich.Leider gab es auch zwei kleine Mankos : Wir hatten für 4 Personen gebucht aber nur drei Kopfkissen vogefunden - war aber nicht tragisch. Das Zweite Problem war schon unschöner. Die Waschmaschine schleuderte nicht und das war mit einem kleinen kind etwas blöd.Trotz allem eine sehr schöner Urlaub.... Einklappen
Wir waren zum ersten mal in Scillig(Wangeroogeweg 27).Es war sehr schön trotz schlechtem Wetter.Haus ist sauber und mit allem was man braucht ausgestattet.Ich denke wir werden auf jeden fall nochmal wieder kommen.Gruß Familie Großmann
Wir waren zum ersten mal in Scillig(Wangeroogeweg 27).Es war sehr schön trotz schlechtem Wetter.Haus ist sauber und mit allem was man braucht ausgestattet.Ich denke wir werden auf jeden fall nochmal wieder kommen.Gruß Familie Großmann... Einklappen
Wir haben trotz mäsigen Wetters wieder einen schönen Urlaub im Wangeroogeweg 3a verbracht. Die Die Wohnung war wie gewohnt komplett ausgestattet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Hier in Schillig kann man die Ruhe geniesen und sich rundum erholen.Wir kommen auf jeden Fall wieder
Wir haben trotz mäsigen Wetters wieder einen schönen Urlaub im Wangeroogeweg 3a verbracht. Die Die Wohnung war wie gewohnt komplett ausgestattet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Hier in Schillig kann man die Ruhe geniesen und sich rundum erholen.Wir kommen auf jeden Fall wieder... Einklappen
Wir haben trotz durchwachsenen Wetters eine tolle Woche in Schillig verbracht. Das lag auch an Ihrem umfangreich ausgestatteten und sehr sauberen Ferienhaus (Baltrumweg 1). Absolut empfehlenswert!
Wir haben trotz durchwachsenen Wetters eine tolle Woche in Schillig verbracht. Das lag auch an Ihrem umfangreich ausgestatteten und sehr sauberen Ferienhaus (Baltrumweg 1). Absolut empfehlenswert!... Einklappen
Moin, Moin...wir waren das 1. mal an der Nordsee, sind erst seit 3 Tagen wieder zu Hause und würden am liebsten direkt wieder Koffer packen und in einer Ihrer Unterkünfte Urlaub machen. Es war traumhaft schön, das Wetter hatte von allem etwas, schön warm mit Sonne, Regen, tolle Meerluft, Wind ohne Ende. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt. Die Terasse lud bei schönem Wetter zum Frühstücken mit "Möwengekicher" ein. Wir kommen mit Sicherheit wieder!lg Fam. Wald
Moin, Moin...wir waren das 1. mal an der Nordsee, sind erst seit 3 Tagen wieder zu Hause und würden am liebsten direkt wieder Koffer packen und in einer Ihrer Unterkünfte Urlaub machen. Es war traumhaft schön, das Wetter hatte von allem etwas, schön warm mit Sonne, Regen, tolle Meerluft, Wind ohne Ende. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt. Die Terasse lud bei schönem Wetter zum Frühstücken mit "Möwengekicher" ein. Wir kommen mit Sicherheit wieder!lg Fam. Wald... Einklappen
Julia Sedlak und Irmgard Block
schrieb am 11. Juli 2011 um 08:19
Es war einfach zu schön in Schillig: Ruhig, enspannt und zum Frühstück ein Vogelkonzert:) Wir haben die Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder bei Ihnen Urlaub machen. Vor allem die Wohnung mit ihrer perfekten Lage zum Strand, so daß wir jeden Abend noch durchs Watt spaziert sind um uns die Füße dreckig zu machen:P
Es war einfach zu schön in Schillig: Ruhig, enspannt und zum Frühstück ein Vogelkonzert:) Wir haben die Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder bei Ihnen Urlaub machen. Vor allem die Wohnung mit ihrer perfekten Lage zum Strand, so daß wir jeden Abend noch durchs Watt spaziert sind um uns die Füße dreckig zu machen:P... Einklappen
Claus und Marina
schrieb am 10. Juli 2011 um 17:03
Wir waren in der Zeit vom 18 - 24.06.11 im Wangeroogerweg 3a. Es hat uns an nichts gefehlt, die Wohnung ist hell, sauber, im guten Zustand und ein kurzer Weg zum Strand. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal Gäste von Fam. Sander!
Wir waren in der Zeit vom 18 - 24.06.11 im Wangeroogerweg 3a. Es hat uns an nichts gefehlt, die Wohnung ist hell, sauber, im guten Zustand und ein kurzer Weg zum Strand. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal Gäste von Fam. Sander!... Einklappen
Sr. Cordula Brothun
schrieb am 23. Juni 2011 um 09:58
:)Vor vier Wochen waren wir im Ferienhaus 5A,Wangeroggeweg.Es war eine gemütliche Unterkunft,zu empfehlen.Wir haben uns dort prima gefühlt. Wir möchten wieder kommen. Sr. Cordula Brothun aus Köln
:)Vor vier Wochen waren wir im Ferienhaus 5A,Wangeroggeweg.Es war eine gemütliche Unterkunft,zu empfehlen.Wir haben uns dort prima gefühlt. Wir möchten wieder kommen. Sr. Cordula Brothun aus Köln... Einklappen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.