Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
S. Hasse schrieb am 1. Januar 2012 um 11:35
Wir hatten 3 Tage schönes Nordseewetter- Sturm, Sonne, leider kein Schnee, aber das macht nix, wir kommen sowieso immer wieder. Im Sommer auf den Campingplatz, aber für das kältere Wetter ist "unsere" Wohnung sehr zu empfehlen:)- wir hatten es warm, sauber und gemütlich in einer gut ausgestatteten Wohnung- der nächste Winter kommt bestimmt!:DAllen Bewohnern und Besuchern von Schillig und Umgebegung ein gutes Jahr 2012(B)
Wir hatten 3 Tage schönes Nordseewetter- Sturm, Sonne, leider kein Schnee, aber das macht nix, wir kommen sowieso immer wieder. Im Sommer auf den Campingplatz, aber für das kältere Wetter ist "unsere" Wohnung sehr zu empfehlen:)- wir hatten es warm, sauber und gemütlich in einer gut ausgestatteten Wohnung- der nächste Winter kommt bestimmt!:DAllen Bewohnern und Besuchern von Schillig und Umgebegung ein gutes Jahr 2012(B)... Einklappen
Bitte warten …
Schlossjunge schrieb am 25. Dezember 2011 um 13:04
Haaaaaaay,liebe grüße aus dem Westerwald. Hab für nächstes jahr den urlaub geplant, obs was wird weiß ich noch nicht :-)Lieben GrußTobias
Haaaaaaay,liebe grüße aus dem Westerwald. Hab für nächstes jahr den urlaub geplant, obs was wird weiß ich noch nicht :-)Lieben GrußTobias... Einklappen
Bitte warten …
Heinrich schrieb am 22. Dezember 2011 um 14:19
Die Nordsee ist wirklich eines der schönsten Plätze um den Urlaub zu verbringen. Gut dass es so viele nette Vermieter gibt, die Ihre Häuser auch für andere zur Verfügung stellen!
Die Nordsee ist wirklich eines der schönsten Plätze um den Urlaub zu verbringen. Gut dass es so viele nette Vermieter gibt, die Ihre Häuser auch für andere zur Verfügung stellen!... Einklappen
Bitte warten …
Johannes schrieb am 25. November 2011 um 17:04
Die Nordsee - besser kann man nirgends Urlaub machen. bin 4 mal im jahr da und genieße es immer wieder.lg johannes
Die Nordsee - besser kann man nirgends Urlaub machen. bin 4 mal im jahr da und genieße es immer wieder.lg johannes... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Zur- Liene schrieb am 14. November 2011 um 16:05
Liebe Familie Sander !Wir waren vom 20- 23.10.2011 in ihrer schönen Ferienwohnung Wangeroogeweg 3a. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.Viele Grüße Fam. M. Zur- Lienen
Liebe Familie Sander !Wir waren vom 20- 23.10.2011 in ihrer schönen Ferienwohnung Wangeroogeweg 3a. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.Viele Grüße Fam. M. Zur- Lienen... Einklappen
Bitte warten …
B. Willers schrieb am 14. November 2011 um 15:46
Ich freue mich immer wieder, wenn ich schöne Seiten von der Nordsee finde. Besonders schön finde ich Ihren Spruch auf der Wetter-Seite: Die Nordsee ist bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit schön. Damit Sie aber wissen, was Sie für den nächsten Urlaub in den Koffer packen müssen, klicken sie hier!
Ich freue mich immer wieder, wenn ich schöne Seiten von der Nordsee finde. Besonders schön finde ich Ihren Spruch auf der Wetter-Seite: Die Nordsee ist bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit schön. Damit Sie aber wissen, was Sie für den nächsten Urlaub in den Koffer packen müssen, klicken sie hier!... Einklappen
Bitte warten …
Patrick Bossaerts schrieb am 31. Oktober 2011 um 19:59
Hallo Frau Sander,Urlaub hat gestimmt, Wetter war für die Jahrezeit OK (16.10 bis 22.10) viel Sonne, wenig Regen, für Kinder Super, da viel Sandstrand und viele andere möglichkeiten in der Gegend, Haus war sehr gut, sauber, nichts zu beanstanden. Ruhig gelegen.Wenn alles vom Urlaub stimmt, würde ich sagen, bis nächstes Jahr.DankePatrick Bossaerts
Hallo Frau Sander,Urlaub hat gestimmt, Wetter war für die Jahrezeit OK (16.10 bis 22.10) viel Sonne, wenig Regen, für Kinder Super, da viel Sandstrand und viele andere möglichkeiten in der Gegend, Haus war sehr gut, sauber, nichts zu beanstanden. Ruhig gelegen.Wenn alles vom Urlaub stimmt, würde ich sagen, bis nächstes Jahr.DankePatrick Bossaerts... Einklappen
Bitte warten …
Dina Gavrilov schrieb am 31. Oktober 2011 um 15:49
Es waren insgesamt sehr schön Tage in Schillig! Die Wohnung war sauber und mit allem, was dazu gehört, eingerichtet... Wir kommen sicherlich wieder! Vielen Dank!
Es waren insgesamt sehr schön Tage in Schillig! Die Wohnung war sauber und mit allem, was dazu gehört, eingerichtet... Wir kommen sicherlich wieder! Vielen Dank!... Einklappen
Bitte warten …
Family Gallant-Botham schrieb am 12. Oktober 2011 um 06:47
We had the most perfect holiday with our 4 small children, and the flat was just perfect for all our family requirements. Thank you Frau Sander, and also for the tips for antique buying!!!!!!!!
We had the most perfect holiday with our 4 small children, and the flat was just perfect for all our family requirements. Thank you Frau Sander, and also for the tips for antique buying!!!!!!!!... Einklappen
Bitte warten …
Jens und Cornelia Dahlmann schrieb am 9. Oktober 2011 um 08:10
Moin, moin Frau Sander,super, liebevoll eingerichtete Wohnung.Haben und sehr wohl gefühlt. Zwei Schnapsglächsen (für einen Schluck zum aufwärmen) wären toll. Mehr gibt es nicht zu bemängeln. Bis bald einmal.
Moin, moin Frau Sander,super, liebevoll eingerichtete Wohnung.Haben und sehr wohl gefühlt. Zwei Schnapsglächsen (für einen Schluck zum aufwärmen) wären toll. Mehr gibt es nicht zu bemängeln. Bis bald einmal.... Einklappen
Bitte warten …
Walter schrieb am 8. Oktober 2011 um 12:43
Schönste Woche des Sommers erwischt.Urlaub war traumhaft und wir bucen nächstes Jahr wieder bei Frau Sander, da auch bei Problemen "sofort" gehandelt wird. Wir bedanken uns nochmal und empfehlen gerne weiter. P.Walter R.Griesbach
Schönste Woche des Sommers erwischt.Urlaub war traumhaft und wir bucen nächstes Jahr wieder bei Frau Sander, da auch bei Problemen "sofort" gehandelt wird. Wir bedanken uns nochmal und empfehlen gerne weiter. P.Walter R.Griesbach... Einklappen
Bitte warten …
Waltraud schrieb am 8. Oktober 2011 um 09:07
08.10.2011Die Wohnung Wangeroogweg 41 war eifach perfekt für uns. Das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt, so dass wir erholsame 14 Tage in Schillig verbringen durften. Die Wohnung hatte alles zu bieten, was in einer Wohnung sein sollte.Unser Fazit: Wird bestimmt wiederholt.Waltraud und Mutter aus Oberhausen:):)
08.10.2011Die Wohnung Wangeroogweg 41 war eifach perfekt für uns. Das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt, so dass wir erholsame 14 Tage in Schillig verbringen durften. Die Wohnung hatte alles zu bieten, was in einer Wohnung sein sollte.Unser Fazit: Wird bestimmt wiederholt.Waltraud und Mutter aus Oberhausen:):)... Einklappen
Bitte warten …
Fam.Heidorn schrieb am 21. September 2011 um 09:15
Wir haben erholsame Tage in Schillig verbracht und kommen im nächstenjahr bestimmt wieder Heinz u. Margarete Heidorn
Wir haben erholsame Tage in Schillig verbracht und kommen im nächstenjahr bestimmt wieder Heinz u. Margarete Heidorn... Einklappen
Bitte warten …
Fam.Heidorn schrieb am 21. September 2011 um 09:10
Wir haben sehr erholsame Tage in Schillig verbracht und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Die Fereinwohnung Oldeoogweg 7b war gut.
Wir haben sehr erholsame Tage in Schillig verbracht und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Die Fereinwohnung Oldeoogweg 7b war gut.... Einklappen
Bitte warten …
Fam.Heidorn schrieb am 21. September 2011 um 06:00
Wir haben sehr erholsame Tage in Schillig verbracht und werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen.
Wir haben sehr erholsame Tage in Schillig verbracht und werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen.... Einklappen
Bitte warten …
Frau Sander schrieb am 20. September 2011 um 12:25
Wir waren eine Woche in der Ferienwohnung Wangeroogerstr. 5a. Eine schöne kompl. eingerichtete Wohnung. In Schillig waren wir das erste Mal es hat uns sehr gut gefallen. Fam u.u.S. Jergas:pray:
Wir waren eine Woche in der Ferienwohnung Wangeroogerstr. 5a. Eine schöne kompl. eingerichtete Wohnung. In Schillig waren wir das erste Mal es hat uns sehr gut gefallen. Fam u.u.S. Jergas:pray:... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Sander schrieb am 6. September 2011 um 12:07
Hatten eine sehr schöne Woche im Haus Wageroogerweg 47. Alles war sauber und ordentlich.Leider gab es auch zwei kleine Mankos : Wir hatten für 4 Personen gebucht aber nur drei Kopfkissen vogefunden - war aber nicht tragisch. Das Zweite Problem war schon unschöner. Die Waschmaschine schleuderte nicht und das war mit einem kleinen kind etwas blöd.Trotz allem eine sehr schöner Urlaub.
Hatten eine sehr schöne Woche im Haus Wageroogerweg 47. Alles war sauber und ordentlich.Leider gab es auch zwei kleine Mankos : Wir hatten für 4 Personen gebucht aber nur drei Kopfkissen vogefunden - war aber nicht tragisch. Das Zweite Problem war schon unschöner. Die Waschmaschine schleuderte nicht und das war mit einem kleinen kind etwas blöd.Trotz allem eine sehr schöner Urlaub.... Einklappen
Bitte warten …
Fam.Großmann schrieb am 27. August 2011 um 08:38
Wir waren zum ersten mal in Scillig(Wangeroogeweg 27).Es war sehr schön trotz schlechtem Wetter.Haus ist sauber und mit allem was man braucht ausgestattet.Ich denke wir werden auf jeden fall nochmal wieder kommen.Gruß Familie Großmann
Wir waren zum ersten mal in Scillig(Wangeroogeweg 27).Es war sehr schön trotz schlechtem Wetter.Haus ist sauber und mit allem was man braucht ausgestattet.Ich denke wir werden auf jeden fall nochmal wieder kommen.Gruß Familie Großmann... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Frieß schrieb am 25. August 2011 um 16:19
Wir haben trotz mäsigen Wetters wieder einen schönen Urlaub im Wangeroogeweg 3a verbracht. Die Die Wohnung war wie gewohnt komplett ausgestattet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Hier in Schillig kann man die Ruhe geniesen und sich rundum erholen.Wir kommen auf jeden Fall wieder
Wir haben trotz mäsigen Wetters wieder einen schönen Urlaub im Wangeroogeweg 3a verbracht. Die Die Wohnung war wie gewohnt komplett ausgestattet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Hier in Schillig kann man die Ruhe geniesen und sich rundum erholen.Wir kommen auf jeden Fall wieder... Einklappen
Bitte warten …
Srama schrieb am 22. August 2011 um 13:02
Ein sehr schönes Haus.Wir kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder 🙂
Ein sehr schönes Haus.Wir kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder :)... Einklappen
Bitte warten …
Familie Wagner schrieb am 3. August 2011 um 16:33
Wir haben trotz durchwachsenen Wetters eine tolle Woche in Schillig verbracht. Das lag auch an Ihrem umfangreich ausgestatteten und sehr sauberen Ferienhaus (Baltrumweg 1). Absolut empfehlenswert!
Wir haben trotz durchwachsenen Wetters eine tolle Woche in Schillig verbracht. Das lag auch an Ihrem umfangreich ausgestatteten und sehr sauberen Ferienhaus (Baltrumweg 1). Absolut empfehlenswert!... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Wald schrieb am 19. Juli 2011 um 19:30
Moin, Moin...wir waren das 1. mal an der Nordsee, sind erst seit 3 Tagen wieder zu Hause und würden am liebsten direkt wieder Koffer packen und in einer Ihrer Unterkünfte Urlaub machen. Es war traumhaft schön, das Wetter hatte von allem etwas, schön warm mit Sonne, Regen, tolle Meerluft, Wind ohne Ende. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt. Die Terasse lud bei schönem Wetter zum Frühstücken mit "Möwengekicher" ein. Wir kommen mit Sicherheit wieder!lg Fam. Wald
Moin, Moin...wir waren das 1. mal an der Nordsee, sind erst seit 3 Tagen wieder zu Hause und würden am liebsten direkt wieder Koffer packen und in einer Ihrer Unterkünfte Urlaub machen. Es war traumhaft schön, das Wetter hatte von allem etwas, schön warm mit Sonne, Regen, tolle Meerluft, Wind ohne Ende. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt. Die Terasse lud bei schönem Wetter zum Frühstücken mit "Möwengekicher" ein. Wir kommen mit Sicherheit wieder!lg Fam. Wald... Einklappen
Bitte warten …
Julia Sedlak und Irmgard Block schrieb am 11. Juli 2011 um 08:19
Es war einfach zu schön in Schillig: Ruhig, enspannt und zum Frühstück ein Vogelkonzert:) Wir haben die Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder bei Ihnen Urlaub machen. Vor allem die Wohnung mit ihrer perfekten Lage zum Strand, so daß wir jeden Abend noch durchs Watt spaziert sind um uns die Füße dreckig zu machen:P
Es war einfach zu schön in Schillig: Ruhig, enspannt und zum Frühstück ein Vogelkonzert:) Wir haben die Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder bei Ihnen Urlaub machen. Vor allem die Wohnung mit ihrer perfekten Lage zum Strand, so daß wir jeden Abend noch durchs Watt spaziert sind um uns die Füße dreckig zu machen:P... Einklappen
Bitte warten …
Claus und Marina schrieb am 10. Juli 2011 um 17:03
Wir waren in der Zeit vom 18 - 24.06.11 im Wangeroogerweg 3a. Es hat uns an nichts gefehlt, die Wohnung ist hell, sauber, im guten Zustand und ein kurzer Weg zum Strand. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal Gäste von Fam. Sander!
Wir waren in der Zeit vom 18 - 24.06.11 im Wangeroogerweg 3a. Es hat uns an nichts gefehlt, die Wohnung ist hell, sauber, im guten Zustand und ein kurzer Weg zum Strand. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal Gäste von Fam. Sander!... Einklappen
Bitte warten …
Sr. Cordula Brothun schrieb am 23. Juni 2011 um 09:58
:)Vor vier Wochen waren wir im Ferienhaus 5A,Wangeroggeweg.Es war eine gemütliche Unterkunft,zu empfehlen.Wir haben uns dort prima gefühlt. Wir möchten wieder kommen. Sr. Cordula Brothun aus Köln
:)Vor vier Wochen waren wir im Ferienhaus 5A,Wangeroggeweg.Es war eine gemütliche Unterkunft,zu empfehlen.Wir haben uns dort prima gefühlt. Wir möchten wieder kommen. Sr. Cordula Brothun aus Köln... Einklappen
Bitte warten …