Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
S. Hasse schrieb am 1. Januar 2012 um 11:35
Wir hatten 3 Tage schönes Nordseewetter- Sturm, Sonne, leider kein Schnee, aber das macht nix, wir kommen sowieso immer wieder. Im Sommer auf den Campingplatz, aber für das kältere Wetter ist "unsere" Wohnung sehr zu empfehlen:)- wir hatten es warm, sauber und gemütlich in einer gut ausgestatteten Wohnung- der nächste Winter kommt bestimmt!:DAllen Bewohnern und Besuchern von Schillig und Umgebegung ein gutes Jahr 2012(B)
Wir hatten 3 Tage schönes Nordseewetter- Sturm, Sonne, leider kein Schnee, aber das macht nix, wir kommen sowieso immer wieder. Im Sommer auf den Campingplatz, aber für das kältere Wetter ist "unsere" Wohnung sehr zu empfehlen:)- wir hatten es warm, sauber und gemütlich in einer gut ausgestatteten Wohnung- der nächste Winter kommt bestimmt!:DAllen Bewohnern und Besuchern von Schillig und Umgebegung ein gutes Jahr 2012(B)... Einklappen
Bitte warten …