Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Patrick Bossaerts schrieb am 31. Oktober 2011 um 19:59
Hallo Frau Sander,Urlaub hat gestimmt, Wetter war für die Jahrezeit OK (16.10 bis 22.10) viel Sonne, wenig Regen, für Kinder Super, da viel Sandstrand und viele andere möglichkeiten in der Gegend, Haus war sehr gut, sauber, nichts zu beanstanden. Ruhig gelegen.Wenn alles vom Urlaub stimmt, würde ich sagen, bis nächstes Jahr.DankePatrick Bossaerts
Hallo Frau Sander,Urlaub hat gestimmt, Wetter war für die Jahrezeit OK (16.10 bis 22.10) viel Sonne, wenig Regen, für Kinder Super, da viel Sandstrand und viele andere möglichkeiten in der Gegend, Haus war sehr gut, sauber, nichts zu beanstanden. Ruhig gelegen.Wenn alles vom Urlaub stimmt, würde ich sagen, bis nächstes Jahr.DankePatrick Bossaerts... Einklappen
Bitte warten …