Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Julia Sedlak und Irmgard Block schrieb am 11. Juli 2011 um 08:19
Es war einfach zu schön in Schillig: Ruhig, enspannt und zum Frühstück ein Vogelkonzert:) Wir haben die Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder bei Ihnen Urlaub machen. Vor allem die Wohnung mit ihrer perfekten Lage zum Strand, so daß wir jeden Abend noch durchs Watt spaziert sind um uns die Füße dreckig zu machen:P
Es war einfach zu schön in Schillig: Ruhig, enspannt und zum Frühstück ein Vogelkonzert:) Wir haben die Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder bei Ihnen Urlaub machen. Vor allem die Wohnung mit ihrer perfekten Lage zum Strand, so daß wir jeden Abend noch durchs Watt spaziert sind um uns die Füße dreckig zu machen:P... Einklappen
Bitte warten …