Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Sander schrieb am 6. September 2011 um 12:07
Hatten eine sehr schöne Woche im Haus Wageroogerweg 47. Alles war sauber und ordentlich.Leider gab es auch zwei kleine Mankos : Wir hatten für 4 Personen gebucht aber nur drei Kopfkissen vogefunden - war aber nicht tragisch. Das Zweite Problem war schon unschöner. Die Waschmaschine schleuderte nicht und das war mit einem kleinen kind etwas blöd.Trotz allem eine sehr schöner Urlaub.
Hatten eine sehr schöne Woche im Haus Wageroogerweg 47. Alles war sauber und ordentlich.Leider gab es auch zwei kleine Mankos : Wir hatten für 4 Personen gebucht aber nur drei Kopfkissen vogefunden - war aber nicht tragisch. Das Zweite Problem war schon unschöner. Die Waschmaschine schleuderte nicht und das war mit einem kleinen kind etwas blöd.Trotz allem eine sehr schöner Urlaub.... Einklappen
Bitte warten …