Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Frieß schrieb am 25. August 2011 um 16:19
Wir haben trotz mäsigen Wetters wieder einen schönen Urlaub im Wangeroogeweg 3a verbracht. Die Die Wohnung war wie gewohnt komplett ausgestattet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Hier in Schillig kann man die Ruhe geniesen und sich rundum erholen.Wir kommen auf jeden Fall wieder
Wir haben trotz mäsigen Wetters wieder einen schönen Urlaub im Wangeroogeweg 3a verbracht. Die Die Wohnung war wie gewohnt komplett ausgestattet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Hier in Schillig kann man die Ruhe geniesen und sich rundum erholen.Wir kommen auf jeden Fall wieder... Einklappen
Bitte warten …