Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Wald schrieb am 19. Juli 2011 um 19:30
Moin, Moin...wir waren das 1. mal an der Nordsee, sind erst seit 3 Tagen wieder zu Hause und würden am liebsten direkt wieder Koffer packen und in einer Ihrer Unterkünfte Urlaub machen. Es war traumhaft schön, das Wetter hatte von allem etwas, schön warm mit Sonne, Regen, tolle Meerluft, Wind ohne Ende. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt. Die Terasse lud bei schönem Wetter zum Frühstücken mit "Möwengekicher" ein. Wir kommen mit Sicherheit wieder!lg Fam. Wald
Moin, Moin...wir waren das 1. mal an der Nordsee, sind erst seit 3 Tagen wieder zu Hause und würden am liebsten direkt wieder Koffer packen und in einer Ihrer Unterkünfte Urlaub machen. Es war traumhaft schön, das Wetter hatte von allem etwas, schön warm mit Sonne, Regen, tolle Meerluft, Wind ohne Ende. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt. Die Terasse lud bei schönem Wetter zum Frühstücken mit "Möwengekicher" ein. Wir kommen mit Sicherheit wieder!lg Fam. Wald... Einklappen
Bitte warten …