Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Waltraud schrieb am 8. Oktober 2011 um 09:07
08.10.2011Die Wohnung Wangeroogweg 41 war eifach perfekt für uns. Das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt, so dass wir erholsame 14 Tage in Schillig verbringen durften. Die Wohnung hatte alles zu bieten, was in einer Wohnung sein sollte.Unser Fazit: Wird bestimmt wiederholt.Waltraud und Mutter aus Oberhausen:):)
08.10.2011Die Wohnung Wangeroogweg 41 war eifach perfekt für uns. Das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt, so dass wir erholsame 14 Tage in Schillig verbringen durften. Die Wohnung hatte alles zu bieten, was in einer Wohnung sein sollte.Unser Fazit: Wird bestimmt wiederholt.Waltraud und Mutter aus Oberhausen:):)... Einklappen
Bitte warten …