Familie Heymann
schrieb am 27. August 2012 um 16:50
Wir hatten einen super Woche im Wangerooger Weg 43. Super toll war bei dem warmen Wetter der kurze Weg zum Strand. Die Wohnung ist gut eingerichtet. Wir kommen bestimmt gerne noch einmal wieder!Gruß K.Heymann
Wir hatten einen super Woche im Wangerooger Weg 43. Super toll war bei dem warmen Wetter der kurze Weg zum Strand. Die Wohnung ist gut eingerichtet. Wir kommen bestimmt gerne noch einmal wieder!Gruß K.Heymann... Einklappen
Es war wie immer toll im Baltrumweg 1.Daumen hoch für die neuen Matratzen im Schlafzimmer Das Wetter war einfach nur super in der Woche. Bis bald :)Familie Srama
Es war wie immer toll im Baltrumweg 1.Daumen hoch für die neuen Matratzen im Schlafzimmer Das Wetter war einfach nur super in der Woche. Bis bald :)Familie Srama... Einklappen
Familie Pfingsten
schrieb am 12. August 2012 um 21:34
Was für eine tolle Woche!!! Das Haus Baltrumweg 1 ist sehr geräumig und bietet wirklich ausreichend Platz! Die Ausstattung ist super,v.a die Küche mit allem drum und dran ist spitze! Dazu ist alles supersauber! Absolut empfehlenswert! Wir waren mit 2Erwachsenen und 3 Kindern da.
Was für eine tolle Woche!!! Das Haus Baltrumweg 1 ist sehr geräumig und bietet wirklich ausreichend Platz! Die Ausstattung ist super,v.a die Küche mit allem drum und dran ist spitze! Dazu ist alles supersauber! Absolut empfehlenswert! Wir waren mit 2Erwachsenen und 3 Kindern da.... Einklappen
Liebe Familie Sander Wir hatten wieder eine schöne Zeit in Schillig. Der Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung war wieder sehr erholsam. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.Wir kommen gerne wieder!:D
Liebe Familie Sander Wir hatten wieder eine schöne Zeit in Schillig. Der Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung war wieder sehr erholsam. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.Wir kommen gerne wieder!:D... Einklappen
Thomas u. Isabell Fritz
schrieb am 5. August 2012 um 19:02
Hallo Familie Sander,es war ein wirklich toller Urlaub in Schillig. Wir waren im Wangeroogeweg 41. Der Strand, das Meer, das schöne Drachenfest, die vielen Angebote für kleine Kinder - einfach alles super! Schillig ist eine Reise wert! LG
Hallo Familie Sander,es war ein wirklich toller Urlaub in Schillig. Wir waren im Wangeroogeweg 41. Der Strand, das Meer, das schöne Drachenfest, die vielen Angebote für kleine Kinder - einfach alles super! Schillig ist eine Reise wert! LG... Einklappen
Tolle Seite und wahnsinniges Angebot! Muss ich meinen Mann mal vor den PC drängen, dass wir was finden, wo er danach nicht mehr meckern kann!:D
Tolle Seite und wahnsinniges Angebot! Muss ich meinen Mann mal vor den PC drängen, dass wir was finden, wo er danach nicht mehr meckern kann!:D... Einklappen
Der Urlaub in Schillig hat uns sehr gut gefallen.Die Wohnung war ok, könnte ne neue Kaffeemaschiene gebrauchen. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Fam. Schlimm 🙂
Der Urlaub in Schillig hat uns sehr gut gefallen.Die Wohnung war ok, könnte ne neue Kaffeemaschiene gebrauchen. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Fam. Schlimm :)... Einklappen
Wir waren vom 25.05.-09.06.12 im Wangeroogerweg 43. Es ist eine schöne und sehr gut eingerrichtete Wohnung.Für die Kinder war es toll nicht weit vom Strand zu sein.Ein sehr gelungener Urlaub.Jederzeit immer wieder:)(B):D
Wir waren vom 25.05.-09.06.12 im Wangeroogerweg 43. Es ist eine schöne und sehr gut eingerrichtete Wohnung.Für die Kinder war es toll nicht weit vom Strand zu sein.Ein sehr gelungener Urlaub.Jederzeit immer wieder:)(B):D... Einklappen
Moin, wir waren im Wangeroogerweg und die Ferienanlage war sehr schön und die Wohnung auch! Schillig ist sehr schön und der Strand ist auch super und sauber!Ich war das erstemal da und werde bestimmt wiederkommen! :)PS: Die Wohnungsverwaltung vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit! Kompliment !!!Liebe Grüsse M. Kretz
Moin, wir waren im Wangeroogerweg und die Ferienanlage war sehr schön und die Wohnung auch! Schillig ist sehr schön und der Strand ist auch super und sauber!Ich war das erstemal da und werde bestimmt wiederkommen! :)PS: Die Wohnungsverwaltung vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit! Kompliment !!!Liebe Grüsse M. Kretz... Einklappen
Die kleine FeWo im Baltrumweg 1a ist für 1-2 Personen völlig ausreichend. Die Küche ist sehr gut bestückt, das Schlafzimmer schön groß mit einem großen Kleiderschrank. Ein Highlight, die Abendsonne scheint durch die Terrassen-Eingangstür direkt in die Wohnung. Danke für die gemütliche Unterkunft!
Die kleine FeWo im Baltrumweg 1a ist für 1-2 Personen völlig ausreichend. Die Küche ist sehr gut bestückt, das Schlafzimmer schön groß mit einem großen Kleiderschrank. Ein Highlight, die Abendsonne scheint durch die Terrassen-Eingangstür direkt in die Wohnung. Danke für die gemütliche Unterkunft!... Einklappen
Nachdem ich bisher immer nur an der Ostsee war (Schande über mich =)) werde ich dieses Jahr endlich auch an die Nordsee fahren. Bin unendlich gespannt und freue mich 😛
Nachdem ich bisher immer nur an der Ostsee war (Schande über mich =)) werde ich dieses Jahr endlich auch an die Nordsee fahren. Bin unendlich gespannt und freue mich :P... Einklappen
Hallo Familie Sander, ein wirklich beachtliches Angebot an Ferienunterkünften in Schillig haben Sie vorzuweisen! Ganz besonders toll finde ich die "Meer & Mehr" Sektion, mit viel wissenswertem Wissen für Urlauber. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße aus Bremen, F. Dargatz von Traum-Ferienwohnungen.de
Hallo Familie Sander, ein wirklich beachtliches Angebot an Ferienunterkünften in Schillig haben Sie vorzuweisen! Ganz besonders toll finde ich die "Meer & Mehr" Sektion, mit viel wissenswertem Wissen für Urlauber. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße aus Bremen, F. Dargatz von Traum-Ferienwohnungen.de... Einklappen
Hallo! Wir freuen uns schon riesig auf unseren Nordsee Urlaub im Sommer. Die Bildergalerie hier ist wirklich super - weiter so! Fam. Sommer
Hallo! Wir freuen uns schon riesig auf unseren Nordsee Urlaub im Sommer. Die Bildergalerie hier ist wirklich super - weiter so! Fam. Sommer... Einklappen
Schöne Ferienhäuser haben Sie. Da bekommt man direkt wieder Lust auf einen Nordsee Urlaub. Schade nur, das keine Angabe zu finden ist, ob auch Hunde erlaubt sind.Viele GrüßeSylvia Hain
Schöne Ferienhäuser haben Sie. Da bekommt man direkt wieder Lust auf einen Nordsee Urlaub. Schade nur, das keine Angabe zu finden ist, ob auch Hunde erlaubt sind.Viele GrüßeSylvia Hain... Einklappen
Tanja Schieren
schrieb am 1. Februar 2012 um 09:30
Wir haben usneren Urlaub mit den Kindern an der Nordsee verbracht. Für uns, wie auch für die Kleinsten war es ein traumhafter Urlaub, den wir dieses jahr bestimmt wiederholen werden.
Wir haben usneren Urlaub mit den Kindern an der Nordsee verbracht. Für uns, wie auch für die Kleinsten war es ein traumhafter Urlaub, den wir dieses jahr bestimmt wiederholen werden.... Einklappen
Halloo.. Eure Häuser sind echt schön. Ich kann nur jedem Empfehlen unbedingt mal an die Nordsee zu fahren. Die Landschaft hier ist einfach unglaublich schön. Einfach Traumhaft. 🙂
Halloo.. Eure Häuser sind echt schön. Ich kann nur jedem Empfehlen unbedingt mal an die Nordsee zu fahren. Die Landschaft hier ist einfach unglaublich schön. Einfach Traumhaft. :)... Einklappen
...ich habe eine traumhafte und erholsame Woche in der Wohnung Oldeoogweg 7b verbracht. Die Wohnung ist wirklich sehr schön, hell und gemütlich! Vielen Dank für die schöne Zeit und herzliche Grüße!
...ich habe eine traumhafte und erholsame Woche in der Wohnung Oldeoogweg 7b verbracht. Die Wohnung ist wirklich sehr schön, hell und gemütlich! Vielen Dank für die schöne Zeit und herzliche Grüße!... Einklappen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.