Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
Familie Heymann schrieb am 27. August 2012 um 16:50
Wir hatten einen super Woche im Wangerooger Weg 43. Super toll war bei dem warmen Wetter der kurze Weg zum Strand. Die Wohnung ist gut eingerichtet. Wir kommen bestimmt gerne noch einmal wieder!Gruß K.Heymann
Wir hatten einen super Woche im Wangerooger Weg 43. Super toll war bei dem warmen Wetter der kurze Weg zum Strand. Die Wohnung ist gut eingerichtet. Wir kommen bestimmt gerne noch einmal wieder!Gruß K.Heymann... Einklappen
Bitte warten …
Familie Srama schrieb am 23. August 2012 um 18:56
Es war wie immer toll im Baltrumweg 1.Daumen hoch für die neuen Matratzen im Schlafzimmer Das Wetter war einfach nur super in der Woche. Bis bald :)Familie Srama
Es war wie immer toll im Baltrumweg 1.Daumen hoch für die neuen Matratzen im Schlafzimmer Das Wetter war einfach nur super in der Woche. Bis bald :)Familie Srama... Einklappen
Bitte warten …
Familie Pfingsten schrieb am 12. August 2012 um 21:34
Was für eine tolle Woche!!! Das Haus Baltrumweg 1 ist sehr geräumig und bietet wirklich ausreichend Platz! Die Ausstattung ist super,v.a die Küche mit allem drum und dran ist spitze! Dazu ist alles supersauber! Absolut empfehlenswert! Wir waren mit 2Erwachsenen und 3 Kindern da.
Was für eine tolle Woche!!! Das Haus Baltrumweg 1 ist sehr geräumig und bietet wirklich ausreichend Platz! Die Ausstattung ist super,v.a die Küche mit allem drum und dran ist spitze! Dazu ist alles supersauber! Absolut empfehlenswert! Wir waren mit 2Erwachsenen und 3 Kindern da.... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Levermann schrieb am 6. August 2012 um 13:12
Liebe Familie Sander Wir hatten wieder eine schöne Zeit in Schillig. Der Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung war wieder sehr erholsam. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.Wir kommen gerne wieder!:D
Liebe Familie Sander Wir hatten wieder eine schöne Zeit in Schillig. Der Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung war wieder sehr erholsam. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.Wir kommen gerne wieder!:D... Einklappen
Bitte warten …
Thomas u. Isabell Fritz schrieb am 5. August 2012 um 19:02
Hallo Familie Sander,es war ein wirklich toller Urlaub in Schillig. Wir waren im Wangeroogeweg 41. Der Strand, das Meer, das schöne Drachenfest, die vielen Angebote für kleine Kinder - einfach alles super! Schillig ist eine Reise wert! LG
Hallo Familie Sander,es war ein wirklich toller Urlaub in Schillig. Wir waren im Wangeroogeweg 41. Der Strand, das Meer, das schöne Drachenfest, die vielen Angebote für kleine Kinder - einfach alles super! Schillig ist eine Reise wert! LG... Einklappen
Bitte warten …
Thomas Hustadt schrieb am 22. Juli 2012 um 11:38
Obwohl das Wetter nicht immer mitspielte, haben wir uns wieder prima erholt. Wir kommen jederzeit gerne wieder.Fam. Hustadt
Obwohl das Wetter nicht immer mitspielte, haben wir uns wieder prima erholt. Wir kommen jederzeit gerne wieder.Fam. Hustadt... Einklappen
Bitte warten …
Nora schrieb am 16. Juli 2012 um 15:22
Tolle Seite und wahnsinniges Angebot! Muss ich meinen Mann mal vor den PC drängen, dass wir was finden, wo er danach nicht mehr meckern kann!:D
Tolle Seite und wahnsinniges Angebot! Muss ich meinen Mann mal vor den PC drängen, dass wir was finden, wo er danach nicht mehr meckern kann!:D... Einklappen
Bitte warten …
schlimm schrieb am 16. Juli 2012 um 13:18
Der Urlaub in Schillig hat uns sehr gut gefallen.Die Wohnung war ok, könnte ne neue Kaffeemaschiene gebrauchen. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Fam. Schlimm 🙂
Der Urlaub in Schillig hat uns sehr gut gefallen.Die Wohnung war ok, könnte ne neue Kaffeemaschiene gebrauchen. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Fam. Schlimm :)... Einklappen
Bitte warten …
Markus schrieb am 12. Juli 2012 um 14:50
:0 Halle Familie Sander.Vielen Dank für die tolle Unterbringung in Ihrer Ferienwohnung. Wir kommen gerne wieder. 🙂
:0 Halle Familie Sander.Vielen Dank für die tolle Unterbringung in Ihrer Ferienwohnung. Wir kommen gerne wieder. :-)... Einklappen
Bitte warten …
Kathi schrieb am 8. Juli 2012 um 14:40
Tolle Website und tolles Angebot! Wünsch euch weiterhin viel Erfolg 🙂 lg Kathi
Tolle Website und tolles Angebot! Wünsch euch weiterhin viel Erfolg 🙂 lg Kathi... Einklappen
Bitte warten …
Die Gremmis schrieb am 17. Juni 2012 um 11:59
Wir waren vom 25.05.-09.06.12 im Wangeroogerweg 43. Es ist eine schöne und sehr gut eingerrichtete Wohnung.Für die Kinder war es toll nicht weit vom Strand zu sein.Ein sehr gelungener Urlaub.Jederzeit immer wieder:)(B):D
Wir waren vom 25.05.-09.06.12 im Wangeroogerweg 43. Es ist eine schöne und sehr gut eingerrichtete Wohnung.Für die Kinder war es toll nicht weit vom Strand zu sein.Ein sehr gelungener Urlaub.Jederzeit immer wieder:)(B):D... Einklappen
Bitte warten …
Kretz schrieb am 10. Juni 2012 um 19:44
Moin, wir waren im Wangeroogerweg und die Ferienanlage war sehr schön und die Wohnung auch! Schillig ist sehr schön und der Strand ist auch super und sauber!Ich war das erstemal da und werde bestimmt wiederkommen! :)PS: Die Wohnungsverwaltung vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit! Kompliment !!!Liebe Grüsse M. Kretz
Moin, wir waren im Wangeroogerweg und die Ferienanlage war sehr schön und die Wohnung auch! Schillig ist sehr schön und der Strand ist auch super und sauber!Ich war das erstemal da und werde bestimmt wiederkommen! :)PS: Die Wohnungsverwaltung vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit! Kompliment !!!Liebe Grüsse M. Kretz... Einklappen
Bitte warten …
Roberto schrieb am 10. Juni 2012 um 10:47
Die kleine FeWo im Baltrumweg 1a ist für 1-2 Personen völlig ausreichend. Die Küche ist sehr gut bestückt, das Schlafzimmer schön groß mit einem großen Kleiderschrank. Ein Highlight, die Abendsonne scheint durch die Terrassen-Eingangstür direkt in die Wohnung. Danke für die gemütliche Unterkunft!
Die kleine FeWo im Baltrumweg 1a ist für 1-2 Personen völlig ausreichend. Die Küche ist sehr gut bestückt, das Schlafzimmer schön groß mit einem großen Kleiderschrank. Ein Highlight, die Abendsonne scheint durch die Terrassen-Eingangstür direkt in die Wohnung. Danke für die gemütliche Unterkunft!... Einklappen
Bitte warten …
Uwe schrieb am 4. Mai 2012 um 11:36
Nachdem ich bisher immer nur an der Ostsee war (Schande über mich =)) werde ich dieses Jahr endlich auch an die Nordsee fahren. Bin unendlich gespannt und freue mich 😛
Nachdem ich bisher immer nur an der Ostsee war (Schande über mich =)) werde ich dieses Jahr endlich auch an die Nordsee fahren. Bin unendlich gespannt und freue mich :P... Einklappen
Bitte warten …
Torben schrieb am 4. April 2012 um 21:03
Die Seite gefällt mir gut, ist echt schön an der Nordsee.
Die Seite gefällt mir gut, ist echt schön an der Nordsee.... Einklappen
Bitte warten …
F. Dargatz schrieb am 13. März 2012 um 11:20
Hallo Familie Sander, ein wirklich beachtliches Angebot an Ferienunterkünften in Schillig haben Sie vorzuweisen! Ganz besonders toll finde ich die "Meer & Mehr" Sektion, mit viel wissenswertem Wissen für Urlauber. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße aus Bremen, F. Dargatz von Traum-Ferienwohnungen.de
Hallo Familie Sander, ein wirklich beachtliches Angebot an Ferienunterkünften in Schillig haben Sie vorzuweisen! Ganz besonders toll finde ich die "Meer & Mehr" Sektion, mit viel wissenswertem Wissen für Urlauber. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße aus Bremen, F. Dargatz von Traum-Ferienwohnungen.de... Einklappen
Bitte warten …
Familie Sommer schrieb am 7. März 2012 um 14:10
Hallo! Wir freuen uns schon riesig auf unseren Nordsee Urlaub im Sommer. Die Bildergalerie hier ist wirklich super - weiter so! Fam. Sommer
Hallo! Wir freuen uns schon riesig auf unseren Nordsee Urlaub im Sommer. Die Bildergalerie hier ist wirklich super - weiter so! Fam. Sommer... Einklappen
Bitte warten …
Sylvia Hain schrieb am 4. März 2012 um 15:31
Schöne Ferienhäuser haben Sie. Da bekommt man direkt wieder Lust auf einen Nordsee Urlaub. Schade nur, das keine Angabe zu finden ist, ob auch Hunde erlaubt sind.Viele GrüßeSylvia Hain
Schöne Ferienhäuser haben Sie. Da bekommt man direkt wieder Lust auf einen Nordsee Urlaub. Schade nur, das keine Angabe zu finden ist, ob auch Hunde erlaubt sind.Viele GrüßeSylvia Hain... Einklappen
Bitte warten …
T. Srama schrieb am 20. Februar 2012 um 21:43
Nochmals Danke für die spontane Zusage für unser Wochenende im Dezember. Es war auch dieses mal wieder sehr schön im Baltrumweg1 🙂
Nochmals Danke für die spontane Zusage für unser Wochenende im Dezember. Es war auch dieses mal wieder sehr schön im Baltrumweg1 :-)... Einklappen
Bitte warten …
Peter schrieb am 15. Februar 2012 um 11:51
Schilling ist toll!
Schilling ist toll!... Einklappen
Bitte warten …
Karl schrieb am 15. Februar 2012 um 11:49
Schilling ist wirklich ein wunderschöner Ort zum entspannen mit herrlichen Stränden und viel Natur.
Schilling ist wirklich ein wunderschöner Ort zum entspannen mit herrlichen Stränden und viel Natur.... Einklappen
Bitte warten …
Tanja Schieren schrieb am 1. Februar 2012 um 09:30
Wir haben usneren Urlaub mit den Kindern an der Nordsee verbracht. Für uns, wie auch für die Kleinsten war es ein traumhafter Urlaub, den wir dieses jahr bestimmt wiederholen werden.
Wir haben usneren Urlaub mit den Kindern an der Nordsee verbracht. Für uns, wie auch für die Kleinsten war es ein traumhafter Urlaub, den wir dieses jahr bestimmt wiederholen werden.... Einklappen
Bitte warten …
Johannes Martin schrieb am 31. Januar 2012 um 17:37
Wir haben erholsame Tage in Schillig verbracht und kommen im nächstenjahr bestimmt wieder
Wir haben erholsame Tage in Schillig verbracht und kommen im nächstenjahr bestimmt wieder... Einklappen
Bitte warten …
Kalli schrieb am 23. Januar 2012 um 09:12
Halloo.. Eure Häuser sind echt schön. Ich kann nur jedem Empfehlen unbedingt mal an die Nordsee zu fahren. Die Landschaft hier ist einfach unglaublich schön. Einfach Traumhaft. 🙂
Halloo.. Eure Häuser sind echt schön. Ich kann nur jedem Empfehlen unbedingt mal an die Nordsee zu fahren. Die Landschaft hier ist einfach unglaublich schön. Einfach Traumhaft. :)... Einklappen
Bitte warten …
Dörte schrieb am 8. Januar 2012 um 18:33
...ich habe eine traumhafte und erholsame Woche in der Wohnung Oldeoogweg 7b verbracht. Die Wohnung ist wirklich sehr schön, hell und gemütlich! Vielen Dank für die schöne Zeit und herzliche Grüße!
...ich habe eine traumhafte und erholsame Woche in der Wohnung Oldeoogweg 7b verbracht. Die Wohnung ist wirklich sehr schön, hell und gemütlich! Vielen Dank für die schöne Zeit und herzliche Grüße!... Einklappen
Bitte warten …