Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas u. Isabell Fritz schrieb am 5. August 2012 um 19:02
Hallo Familie Sander,es war ein wirklich toller Urlaub in Schillig. Wir waren im Wangeroogeweg 41. Der Strand, das Meer, das schöne Drachenfest, die vielen Angebote für kleine Kinder - einfach alles super! Schillig ist eine Reise wert! LG
Hallo Familie Sander,es war ein wirklich toller Urlaub in Schillig. Wir waren im Wangeroogeweg 41. Der Strand, das Meer, das schöne Drachenfest, die vielen Angebote für kleine Kinder - einfach alles super! Schillig ist eine Reise wert! LG... Einklappen
Bitte warten …