Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Roberto schrieb am 10. Juni 2012 um 10:47
Die kleine FeWo im Baltrumweg 1a ist für 1-2 Personen völlig ausreichend. Die Küche ist sehr gut bestückt, das Schlafzimmer schön groß mit einem großen Kleiderschrank. Ein Highlight, die Abendsonne scheint durch die Terrassen-Eingangstür direkt in die Wohnung. Danke für die gemütliche Unterkunft!
Die kleine FeWo im Baltrumweg 1a ist für 1-2 Personen völlig ausreichend. Die Küche ist sehr gut bestückt, das Schlafzimmer schön groß mit einem großen Kleiderschrank. Ein Highlight, die Abendsonne scheint durch die Terrassen-Eingangstür direkt in die Wohnung. Danke für die gemütliche Unterkunft!... Einklappen
Bitte warten …