Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Pfingsten schrieb am 12. August 2012 um 21:34
Was für eine tolle Woche!!! Das Haus Baltrumweg 1 ist sehr geräumig und bietet wirklich ausreichend Platz! Die Ausstattung ist super,v.a die Küche mit allem drum und dran ist spitze! Dazu ist alles supersauber! Absolut empfehlenswert! Wir waren mit 2Erwachsenen und 3 Kindern da.
Was für eine tolle Woche!!! Das Haus Baltrumweg 1 ist sehr geräumig und bietet wirklich ausreichend Platz! Die Ausstattung ist super,v.a die Küche mit allem drum und dran ist spitze! Dazu ist alles supersauber! Absolut empfehlenswert! Wir waren mit 2Erwachsenen und 3 Kindern da.... Einklappen
Bitte warten …