Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kretz schrieb am 10. Juni 2012 um 19:44
Moin, wir waren im Wangeroogerweg und die Ferienanlage war sehr schön und die Wohnung auch! Schillig ist sehr schön und der Strand ist auch super und sauber!Ich war das erstemal da und werde bestimmt wiederkommen! :)PS: Die Wohnungsverwaltung vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit! Kompliment !!!Liebe Grüsse M. Kretz
Moin, wir waren im Wangeroogerweg und die Ferienanlage war sehr schön und die Wohnung auch! Schillig ist sehr schön und der Strand ist auch super und sauber!Ich war das erstemal da und werde bestimmt wiederkommen! :)PS: Die Wohnungsverwaltung vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit! Kompliment !!!Liebe Grüsse M. Kretz... Einklappen
Bitte warten …