Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
Fam. Möbus schrieb am 22. Juli 2013 um 17:20
Das Wetter und die Landschaft waren prima. Die Ferienwohnung Wangeroogeweg 43 entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Die Bettwäsche mussten wir selber aufziehen trotz Mehrkosten von 36,-€. Es waren einige Mängel vorhanden z. B. die Betten.
Das Wetter und die Landschaft waren prima. Die Ferienwohnung Wangeroogeweg 43 entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Die Bettwäsche mussten wir selber aufziehen trotz Mehrkosten von 36,-€. Es waren einige Mängel vorhanden z. B. die Betten.... Einklappen
Bitte warten …
Marika Köster schrieb am 14. Juli 2013 um 13:16
Marika und Ludwig Waren sehr zufrieden mit der Wohnung, war gut bestückt für den täglichen Bedarf. Verbesserungsvorschlag: Spiegel im Schlafzimmer und noch 1 Stuhl in der Küche. Ansonsten hat es uns sehr gefallen.
Marika und Ludwig Waren sehr zufrieden mit der Wohnung, war gut bestückt für den täglichen Bedarf. Verbesserungsvorschlag: Spiegel im Schlafzimmer und noch 1 Stuhl in der Küche. Ansonsten hat es uns sehr gefallen.... Einklappen
Bitte warten …
Doreen & Michael schrieb am 14. Juli 2013 um 04:14
Die FeWo im Baltrumweg 1 bekommt 10 von 10 möglichen Punkten. Sauber, Top Ausstattung und ausreichend Platz.
Die FeWo im Baltrumweg 1 bekommt 10 von 10 möglichen Punkten. Sauber, Top Ausstattung und ausreichend Platz.... Einklappen
Bitte warten …
Familie Haselmann schrieb am 18. Juni 2013 um 17:56
Wir haben in der Wohnung Baltrumweg 1 eine schöne Ferienwoche verbracht, in der Wohnung ist alles, was man braucht, vorhanden. Empfehlenswert für Familien, besonders auch die Nähe zum Strand!
Wir haben in der Wohnung Baltrumweg 1 eine schöne Ferienwoche verbracht, in der Wohnung ist alles, was man braucht, vorhanden. Empfehlenswert für Familien, besonders auch die Nähe zum Strand!... Einklappen
Bitte warten …
Karsten / Katja & Linus schrieb am 23. Mai 2013 um 14:18
Es waren ein paar schöne Tage über Pfingsten im Langeoogweg 12.Wollen wir hoffen das das Wetter beim nächsten Mal besser mitspielt 😕 Vielen Dank für die Unterbringung, es war wirklich alles vorhanden was man so benötigt.:pray:
Es waren ein paar schöne Tage über Pfingsten im Langeoogweg 12.Wollen wir hoffen das das Wetter beim nächsten Mal besser mitspielt 😕 Vielen Dank für die Unterbringung, es war wirklich alles vorhanden was man so benötigt.:pray:... Einklappen
Bitte warten …
Claudia & Patrick schrieb am 14. Mai 2013 um 07:16
Es war ein wunderschöner Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen! DIe Unterkunft war genau wie beschrieben und es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank
Es war ein wunderschöner Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen! DIe Unterkunft war genau wie beschrieben und es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank... Einklappen
Bitte warten …
Familie Hötzel-Hülsmann schrieb am 19. April 2013 um 16:28
:):):)Wir wollten garnicht mehr weg!! Haben uns sehr wohlgefühlt! Danke für die Bereitstellung ihrer süßen Ferienwohnung!!
:):):)Wir wollten garnicht mehr weg!! Haben uns sehr wohlgefühlt! Danke für die Bereitstellung ihrer süßen Ferienwohnung!!... Einklappen
Bitte warten …
Michael schrieb am 17. April 2013 um 07:28
Sehr schöne Ferienwohnungen in meiner Alten Heimat, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin werde ich bei Ihnen meine Unterkunft buchen.Michael
Sehr schöne Ferienwohnungen in meiner Alten Heimat, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin werde ich bei Ihnen meine Unterkunft buchen.Michael... Einklappen
Bitte warten …
Axel Riemer schrieb am 15. April 2013 um 13:44
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!... Einklappen
Bitte warten …
Siegfried schrieb am 26. März 2013 um 12:27
Es war wirklich traumhaft schön bei Ihnen! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon.Beste Grüsse
Es war wirklich traumhaft schön bei Ihnen! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon.Beste Grüsse... Einklappen
Bitte warten …
Christine schrieb am 29. Januar 2013 um 16:21
Selten so herzlich Begrüßt und aufgenommen worden!Wir waren alle toootal begeistert, hatten eine wundervolle Nacht und kommen gerne wieder!Danke für alles
Selten so herzlich Begrüßt und aufgenommen worden!Wir waren alle toootal begeistert, hatten eine wundervolle Nacht und kommen gerne wieder!Danke für alles... Einklappen
Bitte warten …
Michael schrieb am 23. Januar 2013 um 16:08
Hallo,vielen Dank für die tolle Unterbringung und das super Urlaubserlebnis. Wir werden Sie selbstverständlich weiter empfehlen und sich in der nächsten Jahren auch selbst mal wieder vorbei schauen.Beste Grüße aus Berlin,Michael
Hallo,vielen Dank für die tolle Unterbringung und das super Urlaubserlebnis. Wir werden Sie selbstverständlich weiter empfehlen und sich in der nächsten Jahren auch selbst mal wieder vorbei schauen.Beste Grüße aus Berlin,Michael... Einklappen
Bitte warten …
Christine Jung schrieb am 23. Januar 2013 um 14:18
Da wir schon oft an der Nordsee waren, haben wir auf der Suche Ihre Seite entdeckt, die richtig Lust macht, den nächsten Urlaub hier zu verbringen.Herzliche GrüßeCh. Jung
Da wir schon oft an der Nordsee waren, haben wir auf der Suche Ihre Seite entdeckt, die richtig Lust macht, den nächsten Urlaub hier zu verbringen.Herzliche GrüßeCh. Jung... Einklappen
Bitte warten …
Anna & Marco schrieb am 13. Januar 2013 um 18:24
Wir verbrachten 4 sehr schöne und erholsame Tage Anfang Januar in Schillig. Die Wohnung Wangeroogeweg 5a ist klein aber fein, es ist wirklich alles da was man braucht.
Wir verbrachten 4 sehr schöne und erholsame Tage Anfang Januar in Schillig. Die Wohnung Wangeroogeweg 5a ist klein aber fein, es ist wirklich alles da was man braucht.... Einklappen
Bitte warten …
Arno schrieb am 9. Januar 2013 um 09:48
Bin auf der Suche nach einem Nordseedomizil für den Sommer auf eure Seite gestoßen - sieht "chillig" aus:D Gut möglich dass wir im Sommer mal bei euch vorbeischauen! LG Arno
Bin auf der Suche nach einem Nordseedomizil für den Sommer auf eure Seite gestoßen - sieht "chillig" aus:D Gut möglich dass wir im Sommer mal bei euch vorbeischauen! LG Arno... Einklappen
Bitte warten …
Martin und Veronika schrieb am 6. Januar 2013 um 10:26
Hallo :)wir waren über Silvester und Neujahr in Schillig und konnten mal so richtig entspannen und frische Meeresluft tanken. Der Urlaub war toll. Wir haben sehr viel von der Gegend gesehen und Ausflüge nach Norddeich, Wilhelmshaven oder Oldenburg gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder. 🙂
Hallo :)wir waren über Silvester und Neujahr in Schillig und konnten mal so richtig entspannen und frische Meeresluft tanken. Der Urlaub war toll. Wir haben sehr viel von der Gegend gesehen und Ausflüge nach Norddeich, Wilhelmshaven oder Oldenburg gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder. :)... Einklappen
Bitte warten …
Thomas Richter schrieb am 3. Dezember 2012 um 14:08
Hallo zusammen,wir waren zu zweit im Wangeroogeweg 5a. Sehr zufrieden. Gepflegt, sauber, alles da, was man braucht. Netter Kontakt mit Frau Sander.Liebe Grüße, allen einen schönen UrlaubThomas Richter
Hallo zusammen,wir waren zu zweit im Wangeroogeweg 5a. Sehr zufrieden. Gepflegt, sauber, alles da, was man braucht. Netter Kontakt mit Frau Sander.Liebe Grüße, allen einen schönen UrlaubThomas Richter... Einklappen
Bitte warten …
Familie Stefenhag schrieb am 1. November 2012 um 17:29
:)Wir haben einen tollen Urlaub in Schillig verbracht. Es stimmte alles: Unterkunft und Wetter. Immer wieder gerne.:)
:)Wir haben einen tollen Urlaub in Schillig verbracht. Es stimmte alles: Unterkunft und Wetter. Immer wieder gerne.:)... Einklappen
Bitte warten …
Sabine und Familie schrieb am 24. Oktober 2012 um 11:25
Wir verbrachten unseren Urlaub im Wangeroogerweg. Besonders die Kinder haben die Nähe zum Strand sehr geschätzt und konnten sich ordentlich austoben. 🙂 Wir hingegen haben die Ruhe in vollen Zügen genossen :0 . Schade nur dass wir unseren Vierbeiner nicht mitnehmen konnten. Vielen Dank auf jeden Fall, für den wunderbaren Aufenthalt. Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin :)Ihre Sabine
Wir verbrachten unseren Urlaub im Wangeroogerweg. Besonders die Kinder haben die Nähe zum Strand sehr geschätzt und konnten sich ordentlich austoben. 🙂 Wir hingegen haben die Ruhe in vollen Zügen genossen :0 . Schade nur dass wir unseren Vierbeiner nicht mitnehmen konnten. Vielen Dank auf jeden Fall, für den wunderbaren Aufenthalt. Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin :)Ihre Sabine... Einklappen
Bitte warten …
Bianca schrieb am 8. Oktober 2012 um 05:41
Wir haben unseren Eltern den Urlaub geschenkt und sie waren sehr zufrieden. Die beiden kamen richtig erholt wieder und das geht ja nur, wenn vor Ort alles super war.:)Danke!:)
Wir haben unseren Eltern den Urlaub geschenkt und sie waren sehr zufrieden. Die beiden kamen richtig erholt wieder und das geht ja nur, wenn vor Ort alles super war.:)Danke!:)... Einklappen
Bitte warten …
Gocheva schrieb am 30. September 2012 um 17:11
Es sieht sehr einladend aus. Schöne Bilder, Landschaft und gemütliches Ambiente. Wird für den nächsten Urlaub vorgemerkt 🙂 Viele Grüße!
Es sieht sehr einladend aus. Schöne Bilder, Landschaft und gemütliches Ambiente. Wird für den nächsten Urlaub vorgemerkt 🙂 Viele Grüße!... Einklappen
Bitte warten …
Thorsten schrieb am 28. September 2012 um 17:25
Gelungene Internetpräsenz! Gefällt mir :pray:grüße
Gelungene Internetpräsenz! Gefällt mir :pray:grüße... Einklappen
Bitte warten …
Familie Fritsch schrieb am 28. September 2012 um 09:26
Wir haben unseren Urlaub vom 01.-10.9. 2012 im Langeoogweg 8 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Haus ist besonders für Familien geeignet, da die Kinder in den kleinen Garten gehen können, der gesichert ist und den man gut im Blick hat. Es wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub über "SchilligNordsee" sein!
Wir haben unseren Urlaub vom 01.-10.9. 2012 im Langeoogweg 8 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Haus ist besonders für Familien geeignet, da die Kinder in den kleinen Garten gehen können, der gesichert ist und den man gut im Blick hat. Es wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub über "SchilligNordsee" sein!... Einklappen
Bitte warten …
Familie Hugen schrieb am 21. September 2012 um 06:03
Wir hatten es in Schillig super angetroffen. Die Unterkunft Langeoogweg 12 ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Insgesamt ein gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten es in Schillig super angetroffen. Die Unterkunft Langeoogweg 12 ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Insgesamt ein gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Werner schrieb am 13. September 2012 um 16:02
Vielen Dank - das war wirklich eine erholsame Zeit: Gute Platzverhältnisse in der Wohnung und vor allem weder Hundehaare noch Zigarettengeruch! Wir kommen gern wieder ans Watt zurück.
Vielen Dank - das war wirklich eine erholsame Zeit: Gute Platzverhältnisse in der Wohnung und vor allem weder Hundehaare noch Zigarettengeruch! Wir kommen gern wieder ans Watt zurück.... Einklappen
Bitte warten …