Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martin und Veronika schrieb am 6. Januar 2013 um 10:26
Hallo :)wir waren über Silvester und Neujahr in Schillig und konnten mal so richtig entspannen und frische Meeresluft tanken. Der Urlaub war toll. Wir haben sehr viel von der Gegend gesehen und Ausflüge nach Norddeich, Wilhelmshaven oder Oldenburg gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder. 🙂
Hallo :)wir waren über Silvester und Neujahr in Schillig und konnten mal so richtig entspannen und frische Meeresluft tanken. Der Urlaub war toll. Wir haben sehr viel von der Gegend gesehen und Ausflüge nach Norddeich, Wilhelmshaven oder Oldenburg gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder. :)... Einklappen
Bitte warten …