Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Möbus schrieb am 22. Juli 2013 um 17:20
Das Wetter und die Landschaft waren prima. Die Ferienwohnung Wangeroogeweg 43 entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Die Bettwäsche mussten wir selber aufziehen trotz Mehrkosten von 36,-€. Es waren einige Mängel vorhanden z. B. die Betten.
Das Wetter und die Landschaft waren prima. Die Ferienwohnung Wangeroogeweg 43 entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Die Bettwäsche mussten wir selber aufziehen trotz Mehrkosten von 36,-€. Es waren einige Mängel vorhanden z. B. die Betten.... Einklappen
Bitte warten …