Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sabine und Familie schrieb am 24. Oktober 2012 um 11:25
Wir verbrachten unseren Urlaub im Wangeroogerweg. Besonders die Kinder haben die Nähe zum Strand sehr geschätzt und konnten sich ordentlich austoben. 🙂 Wir hingegen haben die Ruhe in vollen Zügen genossen :0 . Schade nur dass wir unseren Vierbeiner nicht mitnehmen konnten. Vielen Dank auf jeden Fall, für den wunderbaren Aufenthalt. Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin :)Ihre Sabine
Wir verbrachten unseren Urlaub im Wangeroogerweg. Besonders die Kinder haben die Nähe zum Strand sehr geschätzt und konnten sich ordentlich austoben. 🙂 Wir hingegen haben die Ruhe in vollen Zügen genossen :0 . Schade nur dass wir unseren Vierbeiner nicht mitnehmen konnten. Vielen Dank auf jeden Fall, für den wunderbaren Aufenthalt. Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin :)Ihre Sabine... Einklappen
Bitte warten …