Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
Manuela schrieb am 18. Mai 2016 um 07:54
Hallo Frau Sander, wir haben uns im Wangeroogeweg 47 sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und ordentlich. Ein Highlight für die Kinder, war der Fernseher im Kinderzimmer. Wir kommen gern wieder.
Hallo Frau Sander, wir haben uns im Wangeroogeweg 47 sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und ordentlich. Ein Highlight für die Kinder, war der Fernseher im Kinderzimmer. Wir kommen gern wieder.... Einklappen
Bitte warten …
M.Herrmann schrieb am 10. Januar 2016 um 18:32
Habe vom 31.12.-07.01.16 im Oldeoogweg 7b gewohnt.Schöne,saubere Wohnung,sehr ruhig.Komme bestimmt wieder.
Habe vom 31.12.-07.01.16 im Oldeoogweg 7b gewohnt.Schöne,saubere Wohnung,sehr ruhig.Komme bestimmt wieder.... Einklappen
Bitte warten …
Hannes schrieb am 8. Januar 2016 um 13:00
Hallo.Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen. Eine sehr schöne und umfangreiche Seite habt Ihr hier. Das Design sieht sehr gut aus. Ganz besonders hat mir die Bildergalerie gefallen.Lg Hannes
Hallo.Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen. Eine sehr schöne und umfangreiche Seite habt Ihr hier. Das Design sieht sehr gut aus. Ganz besonders hat mir die Bildergalerie gefallen.Lg Hannes... Einklappen
Bitte warten …
Walczak schrieb am 29. Dezember 2015 um 16:09
Wir waren im Oktober eine Woche in Ihrer gut ausgestatteten Wohnung Wangeroogeweg 5a:Wir waren sehr angetan, waren so etwa die letzten Gäste vor Ort. 3 Tage Sonne, 3 Tage Regen.Aber wir haben dennoch viele Dinge erlebt und gesehen.Gutes Neues Jahr Ihnen und Ihrer Familie!
Wir waren im Oktober eine Woche in Ihrer gut ausgestatteten Wohnung Wangeroogeweg 5a:Wir waren sehr angetan, waren so etwa die letzten Gäste vor Ort. 3 Tage Sonne, 3 Tage Regen.Aber wir haben dennoch viele Dinge erlebt und gesehen.Gutes Neues Jahr Ihnen und Ihrer Familie!... Einklappen
Bitte warten …
Michael Matthes schrieb am 22. September 2015 um 17:59
Wir waren vom 12.09 bis 19.09.15 in der Wohnung Oldeoogweg 7b und waren sehr zufrieden. Eine schöne und saubere Wohnung in einer sehr attraktiven Umgebung. Sehr empfehlenswert.
Wir waren vom 12.09 bis 19.09.15 in der Wohnung Oldeoogweg 7b und waren sehr zufrieden. Eine schöne und saubere Wohnung in einer sehr attraktiven Umgebung. Sehr empfehlenswert.... Einklappen
Bitte warten …
Barlage schrieb am 24. August 2015 um 19:18
Wir waren jetzt schon 3 mal in Schillig. Zum erstenmal in einem Haus von Ihnen. Wangeroogeweg 43. Es hat uns gut gefallen. Es war eine sehr warme Woche. :):):):):)
Wir waren jetzt schon 3 mal in Schillig. Zum erstenmal in einem Haus von Ihnen. Wangeroogeweg 43. Es hat uns gut gefallen. Es war eine sehr warme Woche. :):):):):)... Einklappen
Bitte warten …
Susanne Wusch schrieb am 24. August 2015 um 11:06
Moin Frau Sander, Urlaub in Wohnung Wangeroogeweg 5a bei herrlichstem Wetter war sehr erholsam, wir kommen bestimmt mal wieder:)Leider hat der Grillqualm von unten direkt am Balkon 2-mal beeinträchtigt, wir haben die Tür geschlossen.
Moin Frau Sander, Urlaub in Wohnung Wangeroogeweg 5a bei herrlichstem Wetter war sehr erholsam, wir kommen bestimmt mal wieder:)Leider hat der Grillqualm von unten direkt am Balkon 2-mal beeinträchtigt, wir haben die Tür geschlossen.... Einklappen
Bitte warten …
Marco Kranz schrieb am 23. August 2015 um 08:31
moin moin....War eine sehr schöne Woche in schillig....Nicht zu warm und nicht zu kalt. kommen gerne wieder...:):):)
moin moin....War eine sehr schöne Woche in schillig....Nicht zu warm und nicht zu kalt. kommen gerne wieder...:):):)... Einklappen
Bitte warten …
Mutter & Tochter schrieb am 4. August 2015 um 00:53
Sind jetzt schon zum achten Mal in Schilig gewesen und kommen im Herbst wieder. Leider war der Sommer nicht wie gewünscht, sondern sehr nass und stürmisch. Egal es war trotzdem sehr erholsam.
Sind jetzt schon zum achten Mal in Schilig gewesen und kommen im Herbst wieder. Leider war der Sommer nicht wie gewünscht, sondern sehr nass und stürmisch. Egal es war trotzdem sehr erholsam.... Einklappen
Bitte warten …
Lea & Pierre schrieb am 3. August 2015 um 20:13
Schön guten Tag,der urlaub war toll. Das wetter nicht aber wir haben viel unternommen,die Wohnung war toll hat gepasst für 2 Personen.PS:wir frühen uns das,dass alles gut geklappt hat mit der Wohnung 🙂
Schön guten Tag,der urlaub war toll. Das wetter nicht aber wir haben viel unternommen,die Wohnung war toll hat gepasst für 2 Personen.PS:wir frühen uns das,dass alles gut geklappt hat mit der Wohnung :)... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Levermann schrieb am 31. Juli 2015 um 13:58
Hallo Familie SanderAuch dieses mal haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt in Ihrer Fewo Wangeroogeweg 3a. Sehr gute Ausstattung. Kommen gerne wieder.:)
Hallo Familie SanderAuch dieses mal haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt in Ihrer Fewo Wangeroogeweg 3a. Sehr gute Ausstattung. Kommen gerne wieder.:)... Einklappen
Bitte warten …
Familie Sass schrieb am 27. Juli 2015 um 16:53
Hallo Frau Sander!Wir waren in der letzten Maiwoche bei Ihnen im Baltrumweg 1 und waren ganz begeistert!Sehr gemütlich eingerichtet und alles vorhanden was man braucht.Immer wieder gerne,mit schönen Grüßen aus dem Westerwald...Familie Sass
Hallo Frau Sander!Wir waren in der letzten Maiwoche bei Ihnen im Baltrumweg 1 und waren ganz begeistert!Sehr gemütlich eingerichtet und alles vorhanden was man braucht.Immer wieder gerne,mit schönen Grüßen aus dem Westerwald...Familie Sass... Einklappen
Bitte warten …
Carsten Sassmann schrieb am 25. Juli 2015 um 15:20
Das war wieder sehr schön.Komme auf jeden Fall wieder mit meinen zwei Töchtern.LG Carsten
Das war wieder sehr schön.Komme auf jeden Fall wieder mit meinen zwei Töchtern.LG Carsten... Einklappen
Bitte warten …
Karin schrieb am 15. Juli 2015 um 20:35
Moin, moin Fr. SanderBin nun schon zum 2. Mal im Baltrumweg 1a gut untergekommen. Schillig ist ein sehr erholsamer Ort für mich. War bestimmt nicht zum letzten mal da. liebe Grüße
Moin, moin Fr. SanderBin nun schon zum 2. Mal im Baltrumweg 1a gut untergekommen. Schillig ist ein sehr erholsamer Ort für mich. War bestimmt nicht zum letzten mal da. liebe Grüße... Einklappen
Bitte warten …
Familie Overbeck schrieb am 13. Juli 2015 um 20:28
Unser Aufenthalt in der Wohnung Oldeoogweg 7b hat uns gut gefallen.Sehr gerne wieder. 🙂
Unser Aufenthalt in der Wohnung Oldeoogweg 7b hat uns gut gefallen.Sehr gerne wieder. :)... Einklappen
Bitte warten …
Gabriele Lendwei schrieb am 22. Juni 2015 um 19:50
Moin Frau Sander,Unser Aufenthalt im Oldeoogweg 7 war super. Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu! Freundliche Gruesse aus der Kurpfalz Gabriele Lendwei
Moin Frau Sander,Unser Aufenthalt im Oldeoogweg 7 war super. Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu! Freundliche Gruesse aus der Kurpfalz Gabriele Lendwei... Einklappen
Bitte warten …
Gromotka schrieb am 21. Juni 2015 um 09:19
Hallo, wir waren eine Woche bei Ihnen im Baltrumweg 1a. Sogar das Wetter hat mitgespielt. In dieser Zeit haben wir Sommer und Winter erlebt 🙂 .Wir kommen gerne wieder!Vielen Dank für den schönen Urlaub.Familie Gromotka
Hallo, wir waren eine Woche bei Ihnen im Baltrumweg 1a. Sogar das Wetter hat mitgespielt. In dieser Zeit haben wir Sommer und Winter erlebt 🙂 .Wir kommen gerne wieder!Vielen Dank für den schönen Urlaub.Familie Gromotka... Einklappen
Bitte warten …
Swetlana schrieb am 15. Juni 2015 um 17:52
Wir haben vom 6.6. bis zum 13.6.2015 im Wangeroogeweg 47 unseren urlaub verbracht. Das war super gemütlich und die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Klasse Urlaub !!!Super Wetter !!!Tolle Unterkunft !!!Kann man nur weiter empfehlen :):)
Wir haben vom 6.6. bis zum 13.6.2015 im Wangeroogeweg 47 unseren urlaub verbracht. Das war super gemütlich und die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Klasse Urlaub !!!Super Wetter !!!Tolle Unterkunft !!!Kann man nur weiter empfehlen :):)... Einklappen
Bitte warten …
Octavia Obrock schrieb am 5. Mai 2015 um 13:29
Hallo, liebe Frau Sander,wir waren vom 04.04. bis 11.04.2015 im Baltrumweg 1 mit unserer Tochter, Schwiegersohn und Enkel Jona. Es hat uns sehr gut gefallen. In Ihrem Haus fehlte wirklich nichts, wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, so dass der Urlaub rundum erholsam war.Ganz herzlichen Dank!!:)
Hallo, liebe Frau Sander,wir waren vom 04.04. bis 11.04.2015 im Baltrumweg 1 mit unserer Tochter, Schwiegersohn und Enkel Jona. Es hat uns sehr gut gefallen. In Ihrem Haus fehlte wirklich nichts, wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, so dass der Urlaub rundum erholsam war.Ganz herzlichen Dank!!:)... Einklappen
Bitte warten …
Familie Salmenn-Meiffert schrieb am 16. April 2015 um 18:59
Liebe Frau Sander, wir waren im Wangeroogeweg 47 eine Woche sehr zufrieden! Die anfänglichen Probleme wurden ja schnell gelöst und somit war es eine zwar stürmische, aber sehr angenehme Woche. Die Wohnung ist super ausgestattet - alles funktioniert! Besten Dank und GrußH. Meiffert
Liebe Frau Sander, wir waren im Wangeroogeweg 47 eine Woche sehr zufrieden! Die anfänglichen Probleme wurden ja schnell gelöst und somit war es eine zwar stürmische, aber sehr angenehme Woche. Die Wohnung ist super ausgestattet - alles funktioniert! Besten Dank und GrußH. Meiffert... Einklappen
Bitte warten …
Britta Schumacher schrieb am 26. November 2014 um 13:27
Wir waren im September eine Woche mit unserem kleinen Sohn bei ihnen und waren total begeistert ! 🙂 es hat alles super geklappt, die Wohnung war Super und das Wetter hat auch mitgespielt, wir kommen gerne wieder lg
Wir waren im September eine Woche mit unserem kleinen Sohn bei ihnen und waren total begeistert ! 🙂 es hat alles super geklappt, die Wohnung war Super und das Wetter hat auch mitgespielt, wir kommen gerne wieder lg... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Maaß schrieb am 24. November 2014 um 18:05
Der Kurzurlaub war wie das Wort schon sagt zu kurz. Wir hatten super Wetter, die Ferienwohnung war ok.Es war Entspannung pur. Bald wieder.
Der Kurzurlaub war wie das Wort schon sagt zu kurz. Wir hatten super Wetter, die Ferienwohnung war ok.Es war Entspannung pur. Bald wieder.... Einklappen
Bitte warten …
Familie M schrieb am 22. Oktober 2014 um 12:00
Das Land, die Leute, das Meer, die Meute :-)Alles Top - nicht ein kritipunkt - weiter so!
Das Land, die Leute, das Meer, die Meute :-)Alles Top - nicht ein kritipunkt - weiter so!... Einklappen
Bitte warten …
Familie Krönung schrieb am 21. Oktober 2014 um 17:51
Hallo Frau Sander!Waren sehr zufrieden mit Wohnung und Abwicklung bei An- und Abreise!Kommen gerne wieder!Liebe Grüße aus Hessen
Hallo Frau Sander!Waren sehr zufrieden mit Wohnung und Abwicklung bei An- und Abreise!Kommen gerne wieder!Liebe Grüße aus Hessen... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Hofmeister schrieb am 19. Oktober 2014 um 18:34
Moin,Moin Unser Urlaub war sehr erholsamdas Wetter war traumhafthätte gern noch länger dauern könnenGruß Annette Hofmeister
Moin,Moin Unser Urlaub war sehr erholsamdas Wetter war traumhafthätte gern noch länger dauern könnenGruß Annette Hofmeister... Einklappen
Bitte warten …