Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Salmenn-Meiffert schrieb am 16. April 2015 um 18:59
Liebe Frau Sander, wir waren im Wangeroogeweg 47 eine Woche sehr zufrieden! Die anfänglichen Probleme wurden ja schnell gelöst und somit war es eine zwar stürmische, aber sehr angenehme Woche. Die Wohnung ist super ausgestattet - alles funktioniert! Besten Dank und GrußH. Meiffert
Liebe Frau Sander, wir waren im Wangeroogeweg 47 eine Woche sehr zufrieden! Die anfänglichen Probleme wurden ja schnell gelöst und somit war es eine zwar stürmische, aber sehr angenehme Woche. Die Wohnung ist super ausgestattet - alles funktioniert! Besten Dank und GrußH. Meiffert... Einklappen
Bitte warten …