Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Octavia Obrock schrieb am 5. Mai 2015 um 13:29
Hallo, liebe Frau Sander,wir waren vom 04.04. bis 11.04.2015 im Baltrumweg 1 mit unserer Tochter, Schwiegersohn und Enkel Jona. Es hat uns sehr gut gefallen. In Ihrem Haus fehlte wirklich nichts, wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, so dass der Urlaub rundum erholsam war.Ganz herzlichen Dank!!:)
Hallo, liebe Frau Sander,wir waren vom 04.04. bis 11.04.2015 im Baltrumweg 1 mit unserer Tochter, Schwiegersohn und Enkel Jona. Es hat uns sehr gut gefallen. In Ihrem Haus fehlte wirklich nichts, wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, so dass der Urlaub rundum erholsam war.Ganz herzlichen Dank!!:)... Einklappen
Bitte warten …