Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Münch schrieb am 28. Juli 2016 um 12:45
Hallo Frau Sander,wir waren vom 09.07. bis 23.07.2016 im Langeoogweg8. Das Wetter war wieder einmal super, allerdings etwas windig in der ersten Woche. Aber genau das ist ja das schöne an der Nordsee! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr bei Ihnen in Schillig, das dann ja schon das zehnte Jahr ist! Liebe Grüße aus dem Münsterland Familie Münch
Hallo Frau Sander,wir waren vom 09.07. bis 23.07.2016 im Langeoogweg8. Das Wetter war wieder einmal super, allerdings etwas windig in der ersten Woche. Aber genau das ist ja das schöne an der Nordsee! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr bei Ihnen in Schillig, das dann ja schon das zehnte Jahr ist! Liebe Grüße aus dem Münsterland Familie Münch... Einklappen
Bitte warten …