Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
Daniela Niermann schrieb am 16. Februar 2010 um 07:41
Hallo Nicole!Danke für die nette Betreuung! Unser Kurzurlaub über Silvester 2009/2010 bei Euch in Schillig war super-schön und erholsam! Wir kommen wieder!Herzliche Güße,Uwe, Daniela, Eila-Marie und Mattis
Hallo Nicole!Danke für die nette Betreuung! Unser Kurzurlaub über Silvester 2009/2010 bei Euch in Schillig war super-schön und erholsam! Wir kommen wieder!Herzliche Güße,Uwe, Daniela, Eila-Marie und Mattis... Einklappen
Bitte warten …
Nicole Sander schrieb am 30. Dezember 2009 um 20:36
Liebe Nordseefreunde,hier können Sie Ihr Feedback über uns und unsere Seite eintragen.Vielen Dank
Liebe Nordseefreunde,hier können Sie Ihr Feedback über uns und unsere Seite eintragen.Vielen Dank... Einklappen
Bitte warten …
Conny schrieb am 28. Dezember 2009 um 21:02
mail vom 11.10.2009Hallo!!! Danke, es waren wundervolle Tage in Schillig. Ich liebe die Nordsee und war voll begeistert mit dem Rollstuhl bis ans Meer fahren zu können. Das Haus, was sie uns angeboten haben war so liebevoll eingerichtet, sodaß man sich von anfang an wohl gefühlt hat. Mit dem Rollstuhl war - bis auf die Toilette - alles perfekt .... ich freue mich nun schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen! Gruß Conny
mail vom 11.10.2009Hallo!!! Danke, es waren wundervolle Tage in Schillig. Ich liebe die Nordsee und war voll begeistert mit dem Rollstuhl bis ans Meer fahren zu können. Das Haus, was sie uns angeboten haben war so liebevoll eingerichtet, sodaß man sich von anfang an wohl gefühlt hat. Mit dem Rollstuhl war - bis auf die Toilette - alles perfekt .... ich freue mich nun schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen! Gruß Conny... Einklappen
Bitte warten …
Jens und Silke schrieb am 22. Juni 2026 um 15:44
Moin,wir waren vom 26.05.12 bis zum 04.06.12 in Schillig im Wangeroogerweg. Die Fewo war sehr schön und sehr gut eingerichtet.Wir haben die Ruhe sehr genossen und freuen uns auf das nächste mal.
Moin,wir waren vom 26.05.12 bis zum 04.06.12 in Schillig im Wangeroogerweg. Die Fewo war sehr schön und sehr gut eingerichtet.Wir haben die Ruhe sehr genossen und freuen uns auf das nächste mal.... Einklappen
Bitte warten …
A. Fuchs schrieb am 22. Juni 2026 um 15:44
Liebe Frau Sander,wir haben die Woche sehr genossen und planen schon unseren Sommerurlaub - natürlich in Schillig...Auf Bald Familie Fuchs
Liebe Frau Sander,wir haben die Woche sehr genossen und planen schon unseren Sommerurlaub - natürlich in Schillig...Auf Bald Familie Fuchs... Einklappen
Bitte warten …
Mel und Joni schrieb am 22. Juni 2026 um 15:44
Es war eine sehr schöne Woche im Baltrumweg 1a u wir kommen auf jeden Fall wieder
Es war eine sehr schöne Woche im Baltrumweg 1a u wir kommen auf jeden Fall wieder... Einklappen
Bitte warten …