Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Conny schrieb am 28. Dezember 2009 um 21:02
mail vom 11.10.2009Hallo!!! Danke, es waren wundervolle Tage in Schillig. Ich liebe die Nordsee und war voll begeistert mit dem Rollstuhl bis ans Meer fahren zu können. Das Haus, was sie uns angeboten haben war so liebevoll eingerichtet, sodaß man sich von anfang an wohl gefühlt hat. Mit dem Rollstuhl war - bis auf die Toilette - alles perfekt .... ich freue mich nun schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen! Gruß Conny
mail vom 11.10.2009Hallo!!! Danke, es waren wundervolle Tage in Schillig. Ich liebe die Nordsee und war voll begeistert mit dem Rollstuhl bis ans Meer fahren zu können. Das Haus, was sie uns angeboten haben war so liebevoll eingerichtet, sodaß man sich von anfang an wohl gefühlt hat. Mit dem Rollstuhl war - bis auf die Toilette - alles perfekt .... ich freue mich nun schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen! Gruß Conny... Einklappen
Bitte warten …