Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Fritsch schrieb am 28. September 2012 um 09:26
Wir haben unseren Urlaub vom 01.-10.9. 2012 im Langeoogweg 8 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Haus ist besonders für Familien geeignet, da die Kinder in den kleinen Garten gehen können, der gesichert ist und den man gut im Blick hat. Es wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub über "SchilligNordsee" sein!
Wir haben unseren Urlaub vom 01.-10.9. 2012 im Langeoogweg 8 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Haus ist besonders für Familien geeignet, da die Kinder in den kleinen Garten gehen können, der gesichert ist und den man gut im Blick hat. Es wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub über "SchilligNordsee" sein!... Einklappen
Bitte warten …