Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christian Selter aus Wildeck schrieb am 28. April 2026 um 07:24
Ich habe die Ferienwohnung gebucht, da meine Partnerin zur Kur in Schillig war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Kommunikation mit der Vermieterin war durchweg positiv. Weil ich mich so wohl gefühlt habe, habe ich spontan ein weiteres Wochenende gebucht und war auch hier wieder sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich kann sowohl die Ferienwohnung für zwei Personen als auch das Ferienhaus für bis zu 6 Personen wärmstens empfehlen. Bis zur Kureinrichtung meiner Partnerin waren es fußläufig 100 m, also optimal. Vielen Dank für die unkomplizierte Vermietung.
Ich habe die Ferienwohnung gebucht, da meine Partnerin zur Kur in Schillig war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Kommunikation mit der Vermieterin war durchweg positiv. Weil ich mich so wohl gefühlt habe, habe ich spontan ein weiteres Wochenende gebucht und war auch hier wieder sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich kann sowohl die Ferienwohnung für zwei Personen als auch das Ferienhaus für bis zu 6 Personen wärmstens empfehlen. Bis zur Kureinrichtung meiner Partnerin waren es fußläufig 100 m, also optimal. Vielen Dank für die unkomplizierte Vermietung.... Einklappen
Bitte warten …