Wir waren Ende August/Anfang September 2025 in Ihrem Haus Baltrumweg 1 A zu Gast. Frau Sander ist eine freundliche Gastgeberin und wir haben vorab mehrmals telefoniert. Sie konnte alle Fragen beantworten und ist sehr engagiert. Die Wohnung war unseres Erachtens leider nicht so sauber, wie wir es uns gewünscht hätten. Da jedoch jeder Mensch von Sauberkeit eine eigene Definition hat, müssen wir fairerweise dabei sagen, dass es andere Gäste womöglich nicht gestört hätte, dass an einigen Wänden tote Mücken klebten und eine tote Motte im Fensterrahmen des Schlafzimmers. Auch, dass die Fenster und Rahmen für unsere Verhältnisse dreckig waren, ist relativ. Die Toilette roch, trotz mehrmaligem Putzen, unangenehm. Da wir der freundlichen Vermieterin keine Umstände machen wollten, griffen wir selbst zum Putzlappen und haben das Gröbste, was uns gestört hat, gereinigt. Das Tuch, womit wir den Boden abwischten, war schnell schwarz. Unseres Erachtens wäre eine Grundreinigung wünschenswert, aber wie gesagt, das liegt im Auge des Betrachters. Darum soll sich jeder Gast ein eigenes Bild machen. Wir können an dieser Stelle nur für uns sprechen. Die Lage ist top. Der Strand ist fußläufig fast vor der Haustür und der Preis war fair.
Wir waren Ende August/Anfang September 2025 in Ihrem Haus Baltrumweg 1 A zu Gast.
Frau Sander ist eine freundliche Gastgeberin und wir haben vorab mehrmals telefoniert. Sie konnte alle Fragen beantworten und ist sehr engagiert.
Die Wohnung war unseres Erachtens leider nicht so sauber, wie wir es uns gewünscht hätten. Da jedoch jeder Mensch von Sauberkeit eine eigene Definition hat, müssen wir fairerweise dabei sagen, dass es andere Gäste womöglich nicht gestört hätte, dass an einigen Wänden tote Mücken klebten und eine tote Motte im Fensterrahmen des Schlafzimmers. Auch, dass die Fenster und Rahmen für unsere Verhältnisse dreckig waren, ist relativ. Die Toilette roch, trotz mehrmaligem Putzen, unangenehm. Da wir der freundlichen Vermieterin keine Umstände machen wollten, griffen wir selbst zum Putzlappen und haben das Gröbste, was uns gestört hat, gereinigt. Das Tuch, womit wir den Boden abwischten, war schnell schwarz. Unseres Erachtens wäre eine Grundreinigung wünschenswert, aber wie gesagt, das liegt im Auge des Betrachters. Darum soll sich jeder Gast ein eigenes Bild machen. Wir können an dieser Stelle nur für uns sprechen.
Die Lage ist top. Der Strand ist fußläufig fast vor der Haustür und der Preis war fair....
Einklappen
Administrator-Antwort von: Nicole Sander
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das die Wohnung nicht so sauber war, tut uns sehr leid! Sie können uns aber jederzeit Bescheid geben, Dann finden wir sicherlich eine schnelle Lösung. Schließlich soll jeder entspannte Tage bei uns verbringen und auch für mich würde eine saubere Unterkunft ein wichtiger Bestandteil davon sein. Herzliche Grüße und hoffentlich trotzdem bis bald mal wieder.
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das die Wohnung nicht so sauber war, tut uns sehr leid! Sie können uns aber jederzeit Bescheid geben, Dann finden wir sicherlich eine schnelle Lösung. Schließlich soll jeder entspannte Tage bei uns verbringen und auch für mich würde eine saubere Unterkunft ein wichtiger Bestandteil davon sein. Herzliche Grüße und hoffentlich trotzdem bis bald mal wieder....
Einklappen