Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jochen Lohoff aus Anröchte schrieb am 28. Oktober 2025 um 21:22
Hallo Frau Sander! Wir waren in Ihren wunderschönen Ferienhaus Baltrumweg 4 und waren ganz begeistert! Sehr gemütlich eingerichtet und alles vorhanden was man braucht. Nur wenige Minuten bis zum Strand der sehr schön und auch sehr sauber ist. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Beste Grüße von Doris und Jochen
Hallo Frau Sander! Wir waren in Ihren wunderschönen Ferienhaus Baltrumweg 4 und waren ganz begeistert! Sehr gemütlich eingerichtet und alles vorhanden was man braucht. Nur wenige Minuten bis zum Strand der sehr schön und auch sehr sauber ist. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Beste Grüße von Doris und Jochen... Einklappen
Bitte warten …