Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. D. Hartmann aus Düsseldorf schrieb am 24. August 2025 um 11:06
Hallo Frau Sander, wir haben in der Wohnung Wangeroogeweg 3a im August eine schöne und erholsame Ferienwoche verbracht. Wir waren auch dieses mal mit unserer Enkeltochter für eine Woche in der Wohnung Wangeroogweg 3a. In der Wohnung ist alles, was man braucht vorhanden. Zwischenzeitlich ist die Couch im Wohnzimmer zum Schlafen etwas verbraucht, so dass man sich wie auf einem "Wasserbett" vorkommt. 🙁 Gut ist auch die Nähe zum Strand, ein eigener Parkplatz rundet das Ganze ab. LG Fam. Hartmann
Hallo Frau Sander,
wir haben in der Wohnung Wangeroogeweg 3a im August eine schöne und erholsame Ferienwoche verbracht. Wir waren auch dieses mal mit unserer Enkeltochter für eine Woche in der Wohnung Wangeroogweg 3a. In der Wohnung ist alles, was man braucht vorhanden. Zwischenzeitlich ist die Couch im Wohnzimmer zum Schlafen etwas verbraucht, so dass man sich wie auf einem "Wasserbett" vorkommt. 🙁
Gut ist auch die Nähe zum Strand, ein eigener Parkplatz rundet das Ganze ab.

LG
Fam. Hartmann... Einklappen
Bitte warten …