Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Maximilian meier schrieb am 12. Juni 2025 um 17:05
Wir waren Gäste im Baltrumweg 1. Der Strand liegt in einer guten Entfernung (ca. 1 min Fußweg ). Neuerdings gibt es auch im Nachberort einen großen Wellness Spa. Der Bäcker hat eine große Auswahl ( ca. 5 min Fußweg ) Die Wohnung ist sehr sauber und hat genügend Platz für 6 Personen. Es ist sehr ruhig und man fühlt sich nicht belästigt. man kann sehr viele Angebote nutzen, da ist für jeden etwas dabei. Der Naturstrand ist sehr schön. Wir kommen gerne nochmal in die Wohnung.
Wir waren Gäste im Baltrumweg 1. Der Strand liegt in einer guten Entfernung (ca. 1 min Fußweg ). Neuerdings gibt es auch im Nachberort einen großen Wellness Spa. Der Bäcker hat eine große Auswahl ( ca. 5 min Fußweg ) Die Wohnung ist sehr sauber und hat genügend Platz für 6 Personen. Es ist sehr ruhig und man fühlt sich nicht belästigt. man kann sehr viele Angebote nutzen, da ist für jeden etwas dabei. Der Naturstrand ist sehr schön.
Wir kommen gerne nochmal in die Wohnung.... Einklappen
Bitte warten …