Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fedosejew, Elena aus Deutschland schrieb am 6. November 2024 um 08:10
Wir: zwei Erwachsene und ein Kind haben eine schöne Woche im Oktober 2024 in Wangerland Schillig verbracht. Die Wohnung in Wangeroogeweg 3a ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefüllt. Auch die ruhige Umgebung, die Strandnähe und die Natur haben wir sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.
Wir: zwei Erwachsene und ein Kind haben eine schöne Woche im Oktober 2024 in Wangerland Schillig verbracht. Die Wohnung in Wangeroogeweg 3a ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefüllt. Auch die ruhige Umgebung, die Strandnähe und die Natur haben wir sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.... Einklappen
Bitte warten …