Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nicolle Pfüller aus Büren schrieb am 4. August 2023 um 23:04
Schöner Urlaub an der Nordsee. Die Wohnung im Wangeroogeweg 5a ist weiterzuempfehlen. Die Unterkunft war fussnah zum Strand. Eine so gut ausgestattete und saubere Küche habe ich selten in Ferienwohnungen gesehen. Der Balkon war nicht einladend. Sollte in gewissen Abständen gereinigt werden. Der Internetempfang ließ zu wünschen übrig... Vlt sollte man darüber nachdenken im Schlafzimmer den Teppich durch Fliesen oder Laminat zu ersetzen.
Schöner Urlaub an der Nordsee. Die Wohnung im Wangeroogeweg 5a ist weiterzuempfehlen.
Die Unterkunft war fussnah zum Strand. Eine so gut ausgestattete und saubere Küche habe ich selten in Ferienwohnungen gesehen.
Der Balkon war nicht einladend. Sollte in gewissen Abständen gereinigt werden. Der Internetempfang ließ zu wünschen übrig...
Vlt sollte man darüber nachdenken im Schlafzimmer den Teppich durch Fliesen oder Laminat zu ersetzen.... Einklappen
Bitte warten …