Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nicole Pieper aus BEVERUNGEN schrieb am 29. Juli 2022 um 20:43
Sehr geehrte Frau Sander, Im Namen meiner Familie (Mein Mann und unsere 2 Kinder im Alter von 4 und 1 Jahr.) Bedanke ich mich ganz herzlich für die Unterkunft im Wangeroogeweg 3a. Wir waren vom 23.07 bis 30.07. Hier und hatten einen sehr schönen Urlaub. Dankeschön nochmal für die schnelle Erreichbarkeit und schnelle Hilfe. (Schlüssel in der Wohnung vergessen) . Gerne würden wir unseren nächsten Aufenthalt hier wieder in einer Ihrer Wohnungen verbringen. Liebe Grüße Nicole Pieper
Sehr geehrte Frau Sander,
Im Namen meiner Familie (Mein Mann und unsere 2 Kinder im Alter von 4 und 1 Jahr.) Bedanke ich mich ganz herzlich für die Unterkunft im Wangeroogeweg 3a.
Wir waren vom 23.07 bis 30.07. Hier und hatten einen sehr schönen Urlaub.

Dankeschön nochmal für die schnelle Erreichbarkeit und schnelle Hilfe. (Schlüssel in der Wohnung vergessen) .

Gerne würden wir unseren nächsten Aufenthalt hier wieder in einer Ihrer Wohnungen verbringen.

Liebe Grüße
Nicole Pieper... Einklappen
Bitte warten …