Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katharina & H. Josef Claßen- Sylla aus Heinsberg schrieb am 29. April 2022 um 16:33
Wir waren vom 16. bis 23. April 2022, zum 2. Mal, in der FeWo Wangeroogeweg 37. Und waren, auch diesesmal, rundum begeistert. Die Wohnung liegt perfekt, ist super eingerichtet, schön hell, mit Terrasse, die wir immer gerne nutzen. Freuen uns schon heute auf unser 3. Mal in dieser schönen Wohnung, im September 22
Wir waren vom 16. bis 23. April 2022, zum 2. Mal, in der FeWo Wangeroogeweg 37. Und waren, auch diesesmal, rundum begeistert.
Die Wohnung liegt perfekt, ist super eingerichtet, schön hell, mit Terrasse, die wir immer gerne nutzen.
Freuen uns schon heute auf unser 3. Mal in dieser schönen Wohnung, im September 22... Einklappen
Bitte warten …