Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Werner aus Kempen schrieb am 24. April 2022 um 20:33
Wir waren mit 3 Personen im April 22 in der Wohnung Wangerooge Weg 47. Die Wohnung ist schöner als auf den Fotos angezeigt. Sehr hell, besonders ruhig, schöne große uneinsehbare Süd-Terasse . Große Garage mit 3 Fahrräder. Ausstattung Top in Ordnung es hat nichts gefehlt. Gute Matratzen und auch qualitativ gute geschmackvolle Möbel. Ein paar Bilder an der Wand würden die Wohnung noch wohnlicher machen. Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!
Wir waren mit 3 Personen im April 22 in der Wohnung
Wangerooge Weg 47.
Die Wohnung ist schöner als auf den Fotos angezeigt.
Sehr hell, besonders ruhig, schöne große uneinsehbare Süd-Terasse . Große Garage mit 3 Fahrräder. Ausstattung Top in Ordnung es hat nichts gefehlt. Gute Matratzen und auch qualitativ gute geschmackvolle Möbel. Ein paar Bilder an der Wand würden die Wohnung noch wohnlicher machen.
Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Empfehlenswert!... Einklappen
Bitte warten …